![]() |
also mein vater braucht eine Grafikkarte mit der er am pc fern schauen kann
er sucht eine möglichst billige so um 2000 oder billiger außerdem würd er das gern an einem flatscreen sehen braucht die grafikkarte einen besonderen anschluss oder geht das mit jeder normalen? na gut es klingt ein bißchen ungenau aber ich kenn mich da überhaupt net aus also bitte habt verständnis :) danke Ken |
Nachtrag:
also mit flatscreen mein ich so einen bildschirm wie am laptop ******************************************** ich hab ja gesagt, ich kenn mich da net aus ******************************************** Ken |
Wo willst du denn die Karte einbauen? In den Laptop oder in einen normalen PC und den dann mit dem Laptop verbinden???
Mir fallen sowieso nur zwei Hersteller ein, die Grafikkarten mit TV-Tuner haben: ATI und 3dfx. Sonst brauchst du eine extra TV-Karte. |
Eine eigene TV-Karte wird das beste sein, denn welche GK mit TV-Tuner hat einen Digitalen Flat-Panel Ausgang?
Doch selbst wenn es sowas geben sollte, wäre eine eigene TV-Karte besser. Denn was macht man nach zwei Jahren mit dem Grafikchip der drauf ist. So kann man eine vernünftige GK haben und TV schauen. ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
Die WinTV-Karten von Hauppauge sind sehr gute TV-Karten.
Wenn es unbedingt eine Grafikkarte mit TV-Tuner sein muss, gibt es eh nur die Voodoo 3 3500 und die ATI All-in-Wonder Karten. |
der neue ati chip wird auch mit tv kommen.
spunz |
also wenn ich ihn richtig verstanden hab, dann meint er die karte im pc. mit dem display dazu meint er wahrscheinlich kein laptop, sondern einen tft schirm, und die hauppauge ist wirklich nicht schlecht. fehlt mir nur die erfahrung, wie sie sich am tft tut.
@spunz, möglich daß die neue ati gut ist, aber nach den bisherigen postings und erfahrungen, muss sich ati schön anstrengen :D ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
ja, die hat noch gewaltige treiberprobs. ati eben :D
spunz |
also der rundumadumleuchtn hat meine gedanken genau erfasst
ich such eine grafikkarte fürn pc mit der ich auf einem TFT-display (hoff es is richtig geschrieben) fern schauen kann Respekt! :) und dank an alle andern für die schnellen postings eine frage hab ich: gibts da so markante qualitätsunterschiede zwischen einer Grafikkarte mit Tv-Tuner oder einer Standard TV-Karte? weil 3d-power is bei der karte völlig unwichtig, nur ein gutes bild beim fern schauen eben Ken |
was hast jetzt für eine graka?
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |