![]() |
Captain Simm 707 - 1.1 patch
Hallo FS9 Profis
Ich habe gelesen seie heute ist die update 1.1 raus. Meine Frage hat jemmand schon die update runtergeladen??? Wieviel MBs??? Gibt ein link wo man diese update runterladen kann. Man PC wo ich FS9 spiele hat nur ein 56K modem, ich habe immer alle addons über ein Apple rechner geladen und dann in PC installiert. Normalerweise installiert man das über manual - Check updates aber bei 30 MB muß ich passen. Gruß Julio:confused: |
Moin,
das Update ist noch nicht erschienen. Folgendes findet man im Support Forum: Zitat:
Hier der entsprechende Link zum Thread: http://captainsim.info/forum/viewtopic.php?t=2039 |
Kommando zurück,
es gibt ein Update. Allerdings ist die Prozedur, um daran zu kommen so ziemlich das idiotischste, was mir bisher überhaupt untergekommen ist. Umständlicher gehts nicht. Nunja, mal runterladen ... |
Nochmal Kommando zurück,
es gibt KEINEN Patch - wer immer etwas anderes im CaptainSim Forum schreibt erzählt Unfug. |
Ist uns Maddin heute vielleicht ein klein wenig konzeptionslos und verwirrt? :D
|
Ist doch...
...Vollmond, also völlig erklärlich.
Und heut Nacht sogar noch mit Mondverdüsterung... wer da NICHT totaler Verwirrnis anheimgegeben ist... :lol: Jrüsse Senilix |
Hallo,
der Patch ist erschienen: sogar gleich zwei Mal. Nach jedem Patch Release wurde er aber auch gleich wieder entfernt weil neue Bugs hinzukamen. Ich hatte das "Glück" den zweiten Patch zur Version 1.1 downloaden zu können, nach Installation ist aber nun das virtuelle Cockpit hinüber. Große Änderungen habe ich noch nicht entdeckt, da ich die 707 nur im VC fliege (was ja nun nicht mehr funktioniert). Gruß, Philipp |
Danke Philipp,
ich dachte schon ich sei komplett dem Wahnsinn verfallen ... :D |
Zitat:
|
Habe gerade kurz eine Runde mit der 707 gedreht. Die Lämpchen in den 2D-Panels funktionieren endlich, die Digital Readouts haben das Licht der Welt erblickt (wem es gefällt ...) und die 2D-Cockpitrundsichten sind nun deaktivierbar. Das "Don't sink!" - Problem kurz nach dem Takeoff scheint auch behoben zu sein.
Bleibt nur noch das Warten auf die endgültige Version des Patches, bei der die Fehler im VC behoben sind. Wenn jetzt noch einer eine ausführlichere Dokumentation aus dem Ärmel zaubert, bin ich glücklich. :D Gruß, Philipp |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |