![]() |
gauge designer
Hallo!
Ich suche einen freeware gaugedesigner. Habe auch schon mal gegoogelt- Nix Gefunden! Kennt hier jemand sowas??? MFG,jan:confused: |
Es gibt mich, aber ich bin (meistens) Payware :D :D :D
Sorry - den konnte ich mir nicht verkneifen. ;) EDIT: Ich habe vorhin in einem anderen Thread gelesen, dass es mich auch als Figur und PlayDoh zum Selberkneten gibt. Vielleicht ist das ja preisgünstiger :D |
@Hans:
Wo kann man Dich denn downloaden; und braucht man dafür ne DSL oder T1 Leitung, oder passt Du auch durch eine ISDN Leitung? :D:D:D:D :lol:*denichmirjetztnichtmehrverkneifenkonnte*:lol : @Jan: Lies mal das, ist zwar schon älter, aber geändert hat sich bis auf die Versionsnummern der verwendeten Tools (alle Payware ;) ) nicht viel. http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=Panel/faq/softwr.htm Es gibt soweit ich weiss nix freies und einfaches um eigene Gauges zu bauen. |
DAS ist schlecht!!
(Binn ja auch nur ein armer kleiner Schüler!) MFG;jan |
OK, nun mal ernst:
Mit CfgEdit (www.cfgedit.com) konnte man XML-Gauges im FS2002 bearbeiten. Für FS2004-Gauges braucht man aber schon FS Panel Studio ($25). Ansonsten bleibt nur der ganz harte Weg: ein Freeware C-Compiler, das Panel SDK und Dai Griffith's Gauge Tutorial. |
Easygauge
Hi!
Ich habe gerade mal bei Bluesky angefragt ob es ein günstigere version vo easygauge gibt! MFG, Jan |
Zitat:
vielleicht kannst und willst Du mir die Frage nicht beantworten. Aber ich frag einfach mal :D Arbeitest Du auch bei Deinen Panels für den FS mit diesem Tool oder programmierst Du das von "Hand" ? Ich gehe von letzterem aus ;) Gruss |
Ist alles Handarbeit.
|
Hmmmmmm.
Ist das sehr aufwändig Mit C Zu programmieren???
|
Kann man schon so sagen. Ein paar Monate Arbeit pro Panel sind es schon (wenn Du es ordentlich machen willst).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |