![]() |
Hilfe, fehlerhafte Menüdarstellung
Hallo,
folgendes Problem, seit 2 Tagen habe ich im Menü Flug erstellen einmal das normale Bild über den ganzen Monitor und zusätzlich in der oberen Hälfte 2 mal das Bild des aktuellen Flíeger in ca. halber Größe.Es dreht sich der untere Flieger wenn der Mauszeiger auf den Flieger zeigt und beide oberen Flieger wenn die Maus in die obere Bildschirmhälfte ist. Das selbe ist auch wenn man aus dem Flusi heraus einen anderen Flieger wählt. Einstellungen kann man nur erraten und mit Glück die richtige treffen. Beim Start des FS habe ich im ersten Bild mit der Scenery - Aktualisierung einen schwarzen Balken senkrecht bis zur Bildschirmmitte und einen halb so breiten wagerecht in Bildschirmmitte. Ich habe jetzt 5 mal neu installiert und deinstalliert. Die Registry gereinigt alle übrigbleibenden Dateien entfernt. Ach ja, das ganze fing an nachdem ich den FlusiFix04 installiert und benutzt habe. Ich bin mit meinem Latein am ende. Hat jemand eine Idee? Gruß Werner |
Hier sind Bilder dazu.
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=3121239 Vielen Dank schon mal Gruß Werner |
Hi Werner,
sieht heiss aus! ;) Passiert das auch im "Fenstermodus"? Schalt wenn Du in der Auswahl bist mal mit ALT+ENTER in den Fenstermodus um. Könnte ein Grafikkartentreiberproblem sein. |
Hallo Werner!
Hast du evtl. ein Theme Programm für XP installiert, wie z.B. StyleXP, Stardock Window Blinds oder Stardock CursorXP? Bei mir lag es daran. Solltest du also das aussehen deines Windows vor kurzem verändert haben, dann stelle mal wieder den Standard her. Anderes fällt mir dazu erst einmal nicht ein! Sorry! Liebe Grüße!Danny |
Hallo,
im Fenster Modus ist der Fehler nicht, aber die Fps gehen reichlih zurück. an XP habe ich nichts geändert, auch keine XP-Tools installiert. Gruß Werner |
Hallo Werner!
Also wenn du de FS schon 5 mal neu installiert hast, dann kann es eigentlich nicht am FS liegen! Hast du mal den neuesten Treiber deiner Graphikkarte bzw. DirectX installiert? FlusiFix richtig deinstalliert? Evtl. Anti-Aliasing oder Anisotrope Filterung an? Ähm, wenn das nicht helfen sollte, installiere doch einmal den FS in ein anderes Verzeichnis, besser auf eine andere Partition oder Festplatte. Achte aber darauf, dass du vorher (nach der De-Installation und vor der Installation) mal den FS9 Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mi crosoft entfernst. Wenn es dann noch nicht funzt, liegt es definitv nicht am FS (würde ich jetzt übrigens auch vermuten). Aber probiere das mal, auch wenn's evtl. voll nervt, ich kenne das selber..... Liebe Grüße aus Magdeburg!Danny |
Hallo Danny,
das hab ich schon alles gemacht, nur wo der Haken ist kann ich nicht finden. Ich werd jetzt das ganze System neu aufsetzen, dennes lief ja schon recht gut. Vielen Dank erstmal Ich melde mich nochmal wenn alles wieder läuft. Gruß Werner |
Hallo,
ich habe jetzt alles neu einschl.XP. Alles läuft wieder super. Werd in zukunft immer nur eine Sache verstellen und testen, wie man es ja auch immer predigt;) Gruß Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |