![]() |
Flugbericht: CFU-VIE mit B777
Jetzt hab ich wieder mal einen Flugbericht fertig gebracht:
Mit der B777-200 von Korfu nach Wien: http://www.austrianaviationart.org/r...2/cfu7772.html |
super bericht :) wundervoll ihn zu lesen, besonders weil ich auch schon mal kurzstrecke mit der OE-LPA geflogen bin (Antalya - Wien), aber leider nicht im Cockpit ;) ( zu feig ) :)
Nur schade das die ganzen status anzeigen ala Klimaanlage etc nicht in der PMDG 737 simuliert werden :( |
Hallo,
erstmal gratulation super bericht!:laola: ich dachte immer das man nicht mehr ins cockpit darf ( 9/11 ) naja so kann man positiv überrascht werden! dann mach mal weiter so ich freu mich son auf den nächsten bericht! Greetings Fabian |
Zitat:
@ Sieggi, toller Bericht :) ! |
Einfach KLASSE!!!!!!! Toller Bericht mit ebenso tollen Fotos. :)
|
Einfach Wahnsinn wie du deine Berichte erstellst! Ein Traum!
|
Zitat:
...was soll ich sagen: Ich habe erst danach begonnen mich wieder mal mit dem Flusi (nach dem Flusi v3 u. v4) zu beschäftigen. Und da ich den Dingen gerne auf den Grund gehe - versuchte ich halt, das Flusi Fliegen gleich an den echte Modellen zu erlernen :). ....wenn ich Dir jetzt noch sage, dass wir uns für jeweils einen Tag auch noch öfter einige B737er "ausgeborgt" haben, glaubst du das sicher nicht ;) Aber einiges gibts ja auf meiner Flugseite http://members.lycos.co.uk/iamsiggi/ @all Naja, Bildmaterial habe ich von sicher >100 Cockpitstunden ja genug -alleine es ist so aufwändig alles rauszusuchen und zu beschreiben. Aber kommt zeit kommt "genauerer" Bericht - Bilder von einigen Flügen gibt es ja sowieso schon des längerem am Netz..... |
sagt mal, wer kann mir das erklären:
warum ist auf deinen bildern beim line up (11:38) 15,2 t treibstoff drinnen, nach dem take off (rotate) aber 15,6 t drinnen. so weit ich gesehen habe, hat sich die temp erhöht und natürlich die lage des flugzeugs, aber dass sich die anzeige so massiv ändert? vorallem, nachdem ihr ja schon so kurz vor dem minimum gewesen seid. |
Zitat:
Das ist auch der Grund, warum damals, als der Vorfall bei den Spritpumpen die in der B747 und B737 verbaut waren, ein zeitlang der Centertank nich unterhalb 500kg ausgepumpt werden durfte - weil es dann doch vorkommen kann, dass die Pumpen Luft saugen.... |
Moin Siegfried!
Ist die Regelung mit dem Center-Tank wieder abgeschafft? Auf dem Weg nach AYT haben sie den Center Tank auch leer geflogen, ich habe aber vergessen nachzufragen, da ich nur kurz im Cockpit war.. :) Viele Grüße, Matze |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag