![]() |
Super 737-200 Panel!!!!!!!!
falls es nocht nicht bekannt sein sollte:
http://tinmouse.org/screenshots.html Im bereich Downloads sollte der download verfügbar sein! |
Danke, ist vom/mit Panelguru Richard Probst (entstanden). Der hat schon das sensationelle Panel für die 727 entwickelt. Ein Mann nach meinem Geschmack, einer der diesen neumodischen Krams (FMC, A/THR ect.) auch nicht zu mögen scheint ;) :rolleyes: :lol:
Jetzt muss nur noch das Overhead Panel fertig werden. Der Rest ist einfach sensationell. Wollte Dreamfleet nicht auch mal eine 732 machen? was ist daraus geworden? Hat jemand eine Ahnung`? mfg Sven |
ganz meine Meinung!
Übrigens gibts auf der Homepage auch ein Super-Soundfile für die 732! Da kriegt man richtig Gänsehaut! :eek: :eek: |
Jau, aber Michi hat mir da gerade eins von einem David Careri empfohlen. Soll super sein. Ist 28MB schwer und gibts bei "all-nodes-are-busy.com" (www.flightsim.com)
mal schauen, das tröpfelt im Moment bei mir rein.... mfg Sven |
@Butterfinger:
Wie heißt das von Careri? Find unter dem Namen nur was von ner 757 und ner 727... |
pwjt8dsv.zip wie gesagt bei flightsim.com Allerdings hatte ich ein paar Probleme, fand das jetzt nicht sooo berauschend. Der Sound von www.tinmouse.org kommt besser...
mfg Sven |
Sorry Svenni, wenn ich Dir Kappes erzählt habe.
Für Dich und für alle 737-200 Fans: hier ist der richtige 737-200 Sound:) Einen authentischeren JT8D Sound kenne ich nicht. Alternativ könnt Ihr auch mal nach ar732sn1.zip von Careri suchen. Ist 12 MB groß und war schon im FS2000 der Kracher schlechthin! Viel Spaß! Michi:cool: |
Hallo zusammen
Ich habe noch eine Frage betreffend der Installation und zwar steht doch, dass man nicht alle Komponenten einzeln installieren müsse, sondern dass man das komplete Packet downloaden kann. Nur habe ich das nicht gefunden und die einzelnen Files bereiten mir Schwierigkeiten. Wo gibt's das komplette Packet? Danke und Gruss Patrick |
Von einem kompletten Paket ist mir nichts bekannt. Wo soll das stehen?
|
Wie starte ich die Triebwerke?
Die APU habe ich angemacht, weiß aber leider nicht weiter. Außer STRG-E. Ansonsten finde ich die Maschine super. Der Sound ist echt der Hammer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |