![]() |
legale MP3's
wo bekommt man heut eigentlich legal mp3's??
weiß bis jetzt nur von i-tunes und mycokemusic und in welchem format bekommt man dann die? habe bis jetzt nur mp3's und will nicht umsteigen auf wmf oder so.... also wer von euch hat sowas schon mal runtergeladen/gekauft oder hat erfahrung? |
ist doch egal welches format.
kannst jedes umwandeln in was dus willst. und billig sind die emedias.pro heft kannst dir 10 songs gratis laden. also schnell auf die messe,20stk. abstauben und saugen. |
was meinst du mit umwandeln?
in welchen formaten werden den aktuelle titel angeboten? bei i-tunes oder e-media? |
|
|
Streamripper für Winamp find ich echt toll.
Damit kannst du Internet-radio in CD-Qualität mitschneiden. Ich glaub halt, dass es derzeit noch legal ist. |
FM4 Soundpark (gratis noch dazu)
fm4.orf.at/soundpark |
http://www.allofmp3.com (kann man oben links auf englisch umstellen, wer des russischen nicht mächtig ist)
Kostet 0,01Cent pro MB (geht nicht nach der Stückzahl), beherrscht mp3, wma, acc, ist legal und bietet auch andere musikrichtungen wie gothic, industrial, metal usw. welche man nur selten bei den anderen Diensten findet. |
allofmp3 kann ich auch nur empfehlen.
extrem günstig und vielfältige format- und qualitäts-möglichkeiten |
Hi,
also die allofmp3-Seite sieht vielversprechend aus. Aber ich hätte noch ein paar Fragen: Ist das Legal? Sind die MP3s ok? Kann man die MP3s brennen und kopieren oder gibt es Restriktionen? Grüße Odi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |