![]() |
Schaler mit "Click"
Hallo Flusi-Freunde,
nun noch einen dritten Versuch; diemal in diesem Forum. Ich fliege gerne den (default) Learjet 45 (im FS2002) und ärgere mich darüber, dass z.B. das Einschalten der Lichter mit keinem hörbaren "Click" verbunden ist. Kann man da Abhilfe schaffen? Mir ist schon in einem anderen Forumsabschnitt der Tipp gegeben worden, dass unter "Flightsim.com" eine Menge Schalter mit entsprechender WAV verfügbar wären. Leider bin ich dort nicht fündig geworden. Wer kann helfen? Viele Grüße aus EDDH, Günni |
Entweder du suchst dir aus dem FS2002\SOUND Folder das nötige Sound File raus und veränderst es in deinem Geschmack, oder aber du baust dir die Schalter von einem anderen Flieger rein der keinen Klick Sound hat.
Oder du baust dir überhaupt neue;) (z.B. EasyGauge) Grüße, Harri |
Hallo Harri,
das habe ich nun gar nicht verstanden. Ich möchte keine Sounds verändern sondern überhaupt einen Sound haben und frage, wo ich einen herbekommen kann bzw. (diese Frage könnte sich anschließen), wie ich einen Sound mit einem Schalter verbinden kann. Uns zum zweiten Teil, dass ich mir neue bauen könne (z.B. EasyGauge); was kann ich denn darunter verstehen? Nun ganz durcheinander, Günni |
Achso, ich hatte mich anfagns verlesen, ich dachte du willst KEINEN Sound.
Dabei ists genau umgekehrt. Naja, unter dem "selberbauen" verstehe ich, neue Gauges zu bauen. Entweder man programmiert neue, oder man machts mit einem Editor der Gauges erstellt, wie z.B. EasyGauge. Oder du findest jmd. ,der dir die Schalter baut. Grüße, Harri |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |