![]() |
Staroffice Scannerprobleme
Zu Handen aller Forenmitglieder
Menü Scannen Untermenü Quelle auswählen Untermenü Scannen anfordern Ich wähle bei dem Menü Scannen Quelle auswählen HP Scannjet 3500c Series 1.0(32-32) WIA-HP Scannjet 3500c Series 1.0(32-32) auf Wählen und auf Quelle anfordern. Originaltreiber: HP Scannjet 3500c Series 1.0(32-32) Starofficetreiber: WIA-HP Scannjet 3500c Series 1.0(32-32) Bei jeden abgeschlossen Scannvorgang wird die Fehlermeldung scn641mi.dll ausgegeben und die Einzelanwendungen von Staroffice 6.0 stürzen ab. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag