![]() |
Hallo Flightsimmer!
ich habe mir Enviro v.2.1 für meinen Flusi installiert. Leider höre ich keinen FS-Ton mehr. Keine Triebwerkgeräusche, Wind, Fahrwerk, Flaps usw. Nur noch ATC-Chatter von Enviro. Weiss jemand eine Lösung des Problems? Besten Dank im voraus! happy landings hellfly2000 |
Bei mir isses noch besser: Im Cockpit alles ok, aber sobald ich in der Aussensicht um meine Maschine zoome, stellt sich der FS-Ton ganz ab. Und: der restliche Sound auch. Komplett. Ich muß dann erst ENVIRO abschalten, und den FS neu starten, um wieder in irgendeinen Hörgenuß zu kommen... Shit, ENVIRO fliegt wieder von der Platte, es sei denn... ... ?!?
Gruß, Michael Marx |
Bei mir geht's doch! :-)
Hallo Micha,
bei mir geht's doch!:-) Habe nur vergessen, den Ton im FS2000 anzustellen. Ich finde Enviro 2.1 echt klasse! Nur zu empfehlen. Kannst Du super ATC Chatter einbinden, während du fliegst. Probier es nochmal aus. Nicht von der Platte löschen. viele Grüße hellfly2000 |
Hi zusammen,
was bitte macht Enviro 2.1? Ich suche ein ATC-Add-On für den FS2k. So etwas, wie das C4T für den Fly. Gruß Gerd |
ATC
Hallo Gerd,
Enviro v.2.1 ist Freeware. Du kannst es bei www.flightsim.com runterladen. Danach besteht die Möglichkeit, während Du mit dem FS2000 fliegst, im Hintergrund willkürliche ATC Durchsagen zu hören. Ebenso kannst Du Metar-Dateien aus dem Internet downloaden. Es ist kein eigentliches ATC, das Dir Anweisungen erteilt, sondern ein Background-Chatter-ATC. Wenn Du Original-Sounddateien aus realem Funkverkehr in Enviro einbindest, ist es schon verdammt na an der Realität. Solltest Du gesteuerte ATC-Flüge wollen, kaufe Dir Pro Flight 2000 von Aeti. Dort kannst Du dann dein ATC auf deine Bedürfnisse programmieren und bekommst auch klare Anweisungen, was Du am Boden und in der Luft zu machen hast. Dieses Programm ist aber nur für fortgeschrittene Flightsimmer, die gut Englisch verstehen empfehlenswert! viele Grüße hellfly2000 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |