![]() |
Kann neu installierte Flugzeuge nicht sehen
Hallo Freunde,
Habe leider das Problem das ich, nachdem ich Freeware Add-On Flugzeuge in den Flusi kopiert habe (ja, in den richtigen FS9 Ordner!) ich diese in der "Flugzeuge-Auswahl" nicht wiederfinde. Könnt Ihr mir weiterhelfen?! Grüsse Heiko |
Hm in den FS9 Main Ordner?Eigentlci werden die immer in den Aircraft Ordner kopiert.Wenn diverse Gauge Files in das Gauge Verzeichnis kopiert werden müssen steht da sschon da bzw siehst es auch....aber eigentlich immer in das Aircraft Verzeichnis.Oder es ist ein Selfinstaller...da brauchst nur den Pfad zum Flusi angeben. (meistens c:\programme\microsoft games\flight simulator 9)
Einfach mal probieren.Und sowieso steht meistens immer irgendwo ne Read Me dabei mit dem Kapitel "How to install" Ich hoffe ich konnte helfen.. regards... Micha |
Darum habe ich ja geschrieben: "In den richtigen FS9-Ordner", damit meinte ich natürlich den AIRCRAFT-Ordner. Aber trotzdem tauchen die Flugzeuge in der Auswahl nicht auf!
Grüsse Heiko |
ja dann musst mal schgauen...weil es is mir auch schon passiert das in dem Flieger Ordner..zB ne A310 nennt der sich....nicht noch ein Ordner drin is der ähnlich heist..also ein Ordner im Order..
Zur Erklärung: Normalerweise hast den Ordner A310 den öffnest und da steht dann panel,sound usw drin..... aber es kam bei mir schon vor das in dem Ordner A310 nochmal ein Ordner drin war der A310-1 zB heißt und da drin erst die relevanten Daten........also mal schauen........ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt...... |
Zitat:
http://www.kanneswelt.de/pics/airport.jpg aussehen. :D @Wuschelpilot...hast Du auch einen Vornamen oder kommt der, wie deine Sig, erst wenn Du groß bist? :D :D :p EDIT: UPS, da hab ich was übersehen, MICHA; SORRY!!! Gruß Matthias |
je geanau so meinte ich das....anders kann ich mir auch net erklären warum das net geht.Mir fällt zumindest nix ein warum es net geht..wenn es bei mir net ging dann weil da eben ein Order im Ordner war *gg*
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Hi, hast Du ein Beispiel (mit Link)?
Wenn´s bei allen nicht klappt machst Du einen Fehler, es können aber natürlich auch einzelne heruntergeladene Dateien fehlerhaft sein. |
Ja da skann auch sein.Aber mir ist das ehrlich gesagt noch nie passiert das einzelne Dateien Fehlerhaft sind.Es waren da immer eigenen "Schusselfehler" wenn es mal net funzte.Was ich aber letztens auch gelesen ahbe bei nem Modell das dieses Modell nur ging wenn die FSUIPC nur mindestens 3.1 war....nach oben hin natürlich keine weitere Grenzen gestezt.
|
Hi, vielleicht als Erklärung - ich meinte mit fehlerhaft nicht "kaputte" (d.h. unlesbare) Dateien, sondern eher Flüchtigkeitsfehler beim Packen. Schnell noch einen aktualisierte *.air Datei hineingepackt (dann stimmt die Zeile sim=... nicht) oder die *.mdl Datei auf der Zielgeraden geändert bzw. umbenannt damit es hübscher aussieht. Es sind ein paar Stolperstellen möglich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |