![]() |
Madeira Texture Problem
Moin Moin,
seit der Neuinstallation des FS samt Patch hab ich Textureprobleme mit Aerosofts Madeira,wie auf den Bildern zu sehen ist,auch ohne Patch das gleiche Problem.Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? |
und Bild nr.2
|
Hallo Joerg
Ich hab gerade ma mein Madeira besucht (war seitm Patch nicht da). Sieht aber jut aus. Möglicherweise hat dein Problem was mit nem anderen Addon zu tun, das diesen Bereich verändert. Gruß Dirk |
Hallo
Ich war heute auch für AVA in Madeira, natürlich nur virtuel:D ! Und da ist mir aufgefallen, das kein AI am Platz vorhanden war. Ich habe auch MADEIRA von Aerosoft. Wird da nicht immer ein AFCAD File mitgeliefert? Oder benutzt ihr ein seperates? Gruß Robert |
Nabend Robert,
ich benutze MY TRAFFIC. Keine Ahnung ob da ein AFCAD File dabei war. Gruß Dirk |
Hi!
@Dirk: Ich glaube Jörg verwendet nicht die Wonderful Madeira,die u.a. über Aerosoft vertrieben wird. |
Nabend schubi,
du scheinst Recht zu haben. Aber: Zitat:
Guts Nächtle |
Sag mal, auf welchem Wert steh der folgende Parameter in der FS9.cfg:
TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL= Ich glaube, dass die Scenery ihn auf 21 setzt. Wenn er bei Dir anders ist, könnte das event. die Ursache sein. |
Hallo zusammen,
danke erstmal für die Tipps.Es handelt sich tatsächlich um die Aerosoft Version.hab auch schon zu Aersoft gemailt und auch den Hinweis mit dem Eintrag in der FS9 cfg bekommen,werde ich ggleich mal ausprobieren.Die einzigen Addons in der "Nähe" wären die Simw.kanarischen Inseln,aber auch eine deaktivierung dieser Scenery brachte nichts. |
@ Jörg
Dein Madeira sieht aber irgendwie anders aus als meine Version. Gab es vielleicht ein Madeira von Aerosoft für nen früheren FS (2002...)? Falls du ma vergleichen willst mach ich nochn paar Bilder. Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |