![]() |
Elder Scrolls IV - Oblivion Preview + Screenshots
so sehr mich morrowind enttäuscht hat - DAS HIER:
http://pc.gamespy.com/pc/the-elder-s.../558955p1.html lässt mich wieder sabbern wie einen pawlowschen schoßhund. nicht nur das die grafik atemberaubend ist - die neue ai hört sich fantastisch an und die dialoge werden vollständig gesprochen (ENDLICH!). beste grüße gleeful |
:eek: geil
|
Bist teppat.
Wenn sie die Grafik so realisieren können, dann wird das aber ein Augenschmaus. Auf dieses Spiel muss ich mal ein Auge werfen....! MfG fuike |
jetz kommt überhaupst wieda mal wos gscheides daher...möchte nur von gothic und diablo 3 mehr infos...:(
|
Bei der Grafik werden 2.3 GHz und 9800Pro wohl nicht reichen. :(
|
Re: Elder Scrolls IV - Oblivion Preview + Screenshots
Zitat:
Geil, das war das einzig wirkliche was mich an Morrowind störte/stört, auch die Welt war ziehmlich karg, was ein zweiter Grund war... habe mir alle Erweiterungen usw. gekauft, welche wirklich gut sind, aber das dauernde lesen ist mir schon auf die Nerven gegangen :D Wenn wirklich eine gute Sprachausgabe dabei ist dann freue ich mich schon sehr :) drauf. mfg Gothic |
Das wirklich gute an dem Spiel ist:
Kommt erst irgendwann 2006 heraus. Also noch genug Zeit, sich ein paar Mal nen neuen PC zu kaufen. :D (Tip: P7/4GHz; 2GB DDR-1600 ; ATI 14800 PRO ; und wird auf 2xDVD ausgeliefert) |
Zitat:
beste grüße gleeful |
Es kommt wenns fertig ist ;).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |