![]() |
Dual Layer DVDs bald billig?
Chip berichtet, daß Intenso angeblich bereits im November Dual-Layer DVDs um 2,99 € anbieten möchte (man will dort jedenfalls unter die "magische" 3 € Marke).
Die Konkurrenz meint dazu, daß Intenso zu diesem Zeitpunkt diese DVDs unmöglich in den erforderlichen Stückzahlen ausliefern könne. Wir werdens ja sehen. Ich würde das jedenfalls sehr begrüssen. ;) |
is doch egal, ob 2 dvd´s oder eine. wo hast du 8giga dateien?
|
Naja, wäre schon zu begrüßen, dass sich da etwas tut.
Nur sind diese Preise IMHO nur mit der neuen Herstellungstechnik zu erreichen --> und dafür werden die Brenner noch keine passende Schreibstrategien haben. Bzw. gibts von Traxdata derzeit auch Rohlinge um 7€ - die laut C'T Test aber nur zum Frisbee-spielen taugen, da sie qualitativ wesentlich schlechter als die Verbatim Rohlinge sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Niemand glaubt mir das. :heul:
:D |
ich samml fraun:)
|
solangst ned die gummis sammelst...
:D |
Was mich bei dem Dual-Layer-Thema schon lang interessiert: kann ich mir dann aussuchen, WANN der Brenner am 2. Layer weiter schreibt?
Ich würd' mir nämlich gerne aussuchen können, WANN in meinen oskarprämierten Videofilmen der Layer-Wechsel-Ruckler stattfinden soll. MfG, Quintus |
denk schon, es is jedenfalls in der vob spezifikation drin, irgendein timer rennt da neu glaub ich
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |