![]() |
......tja wie oben gesagt auf der Flightsim.com hab ich bisher nix dazu gefunden außer die Saab und ATR Panels???
Gruß Franky |
Hi Franky,
ja, da musst Du bei flightsim.com > file search den Begriff "avro" unter FS2000 panels eingeben. Das sieht der BAe relativ ähnlich. Hope that helps Oliver |
Thanks Oliver, werd gleich mal nen Blick reinwerfen :-)
Schönen Gruß Franky |
Hi Franky,
bei www.fsfreeware.com gibts auf der Seite vom 6.02. eine Bae 146-200 mit Panel. Keine Ahnung ,ob das was taucht. Habs nicht runtergesaugt. Der Download ist aber nicht besonders groß. Schau mal nach. Grüße Till |
Ähm Till, wo genau auf der Seite hast Du denn die Bae gefunden, ich hab schon ziemlich viel gesucht aber nix gefunden???
Gruß Franky |
Hi Franky,
hab gerade nochmal nachgeschaut. Da ist sie doch!!!!!! In der Mitte. Eine Bae 146-200 von der Air Lingus. Mit Panel. Schau doch nochmal nach. Grüße Till |
Hallöle Till,
wo meinst Du denn, das ist doch nix......also wenn ich auf die Seite geh, dann ist da nen Bild von einer 2 Motorigen Propeller Maschine und dannach stehen da irgendwelche Wochentage aber da steht nix von einer BAe und Airlingus auch nicht, ich nehme an die hätte dann ne grüne Bemalung!?! Aber wie gesagt da is nix unter FSfreeware.com ???? The nixblicker Franky ;-) AAAAHHHH ich Pflaume, ich hab in Deinem ersten Beitrag das Datum überlesen und hab die Seite jetzt gefunden *ggg* *peinlich* :-) [Dieser Beitrag wurde von Franky1 am 10. Februar 2001 editiert.] |
Hi Franky,
ja sowas kommt vor!!! Hab mich auch echt gewundert, was da schiefgelaufen sein könnte. Hoffentlich taugt das Panel was. Also ich hab mich an Cimber gehalten und mir das Avro-Panel gesaugt. So long Till |
Hey Till,
das Avro Panel hab ich auch, ist auch echt geil hab aber die Anleitung für den Startup noch nicht durchgelesen :-) aber sag mal, daß Ding hat keine GPS Anzeige oder?!? Happy landings Franky |
Hi Franky,
freut mich, daß Dir das Panel gefällt. Das GPS Update ist fertig aber aufgrund meiner Faulheit beim Readme Texte schreiben noch nicht aufgespielt. Wenn Du Interesse hast, schick ich es Dir zu. BTW: Einige FS2000 Flugzeuge haben Probleme mit dem Starten und dem Ausfall der Stromversorgung. Auch dafür habe ich hier ein paar Fixdateien gemacht. Laß mich einfach kurz wissen was Du brauchst. Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |