![]() |
SimTechs Freewarewahn...
Diese Jungs machen doch tatsächlich einen auf Bill Lyons! :eek:
Alle ihre kommerziellen Add-Ons sind von nun an als Freeware erhältlich. Und alle kommenden Add-Ons werden als Freeware released. Respekt,Respekt,Jungs! :eek: Liste der verfügbaren Flugzeuge: Fokker Dr.1 (71 Mb) Download Bell P-39 (95 Mb) Download Handley-Page HP-400 (51 Mb) Download Beech D-17 Staggerwing FS 2002 (73 Mb) Download Beech D-17 Staggerwing Fs 2004 (30 Mb) Download Beech 18 (37 Mb) Download Lavochkin La-7 (66 Mb) Download Viel Spass beim Downloaden. :D |
Echt nich schlecht...
Zwar waren die Addons nicht immer aller erste Sahne, aber trotzdem...Wenn das bloß mal die Jungs von GAP oder Flight1 machen würden...:D Feine Schachzug, SimTech!!! Lenny |
wie sich wohl die freuen die anfangs noch geld bezahlt haben???
|
|
Dafür hab ich den Kompletthread inkl. Downloadlinks und Angaben über die Dateigrößen.
|
Na,Hauptsache Du machst mal wieder einen neuen Thread auf.
Gruß Jens:cool: |
Äh,mir ist die Anzahl meiner aufgemachten Threads und Anzahl meiner Posts schnurzpiep egal.
Ich möchte die User hier nur darüber informieren,was es neues gibt,mkay? |
Zitat:
Gruß Jens:cool: |
Zitat:
Die tausenden Threads zum Thema "FS-Update" sind auch nicht besser... |
Hi,
Ich habe mir gerade die Handley Page gesaugt. Leider sind die files zwar riesengross, aber nicht vollständig. Es fehlen: - die Uhr im 2D & VC cockpit - etliche sound files Gottseidank habe ich FS Panel Studio, da habe ich eine andere alte Uhr (auch richtig gestaucht, wie im VC nötig) eingebaut. Die fehlende sound files habe ich durch sehr vergleichbare Cessna sounds ersetzt. Die Ladezeiten sind beachtlich (50 MB pro Modell!), da habe ich alle bis auf zwei Varianten rausgeworfen und jetzt bin ich zufrieden. Schönes altes Flugzeug, gut zu fliegen, am Boden ein Teufel (keine Lenkung, keine Bremsen - aber so waren die halt damals, als Arbeitskräfte zum Herumschieben noch billig waren). Fritz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |