![]() |
Projektsoftware
Da bald ein neues Projekt ansteht möchte ich mich jetzt ein bisschen mit Projektsoftware auseinandersetzen. Bis jetzt habe ich mir nur Microsoft Project 2000 angeschaut, aber wirklich intuitiv ist es nicht und dynamische Projektabläufe zu realisieren habe ich auch noch nicht geschafft.
Irgendwelche Ideen? Danke! juro |
rational rose
|
was is an project nicht intuitiv?
|
@gaelic: Irgendwie mit Kanonen auf Spatzen schiessen ... Es geht hierbei um kleine Projekte mit maximal 10 Mitarbeiter.
@frazzz: Mehrere Sachen. Ich habe meine Tasks eingegeben und muss dem Ding dann noch sagen, daß ich (als einzige Ressource) keine Auslastung von 3000% haben kann .... |
Ich koennte eine (gehostete) Loesung fuer Notes/Domino anbieten (auch via Web) ;)
Ist mir gerade eingefallen, weil ich "mit Kanonen auf Spatzen schiessen" gelesen habe. :D |
Zitat:
mit spatzen auf tauben schiessen :lol: rr geht schon ;) |
Zitat:
Das heißt €5000 (oder mehr, keine Ahnung, was das so kostet) alleine für die Projectsoftware zu zahlen, kann schon ziemlich heftig sein. |
Zitat:
eben, in dem fall m$ project vom ersten ansehen des programms bis zum fertígen 110 manhour plan, inc. rmb-features weniger als 2 stunden...:rolleyes: |
|
rmb-Features?
Auch Project ist für ein 5000€ Projekt noch ziemlich happig (kostet ca 900€). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |