![]() |
Balearen&Gibraltar: Ballermann???
Hallo Zusammen^^
Ich habe mir jetzt das Produkt Balearen&Gibraltar 2005 für meinen FS9 bestellt. Da ich grad auf Malle bin wollte ich Fragen, ob hier der Ballermann auch detailliert dargestellt ist und wenn nein, bei welchem Produkt ist das so? Ist bei Balearen&Gibraltar auch die FS2002 Version drauf? Ist in der der Ballermann so detailliert dargestellt? Hoffe auf eure Hilfe mfg, Brian |
Willst Du auf'm Sandstrip landen?!? Die Balearen sind landschaftlich für die Fliegerei interessant. Ein Sandstrand mit ein paar Alkohol-Leichen siehst Du ja nicht mal richtig aus 'ner Cessna. ;)
Pascal |
kann mir keiner helfen?
ist so wichtig :( |
Hallo Brian!
Das könnte etwas für dich sein: http://www.flightsim.com/cgi/kdl/mai...4.zip?HHeFO06e Gruß Chris :) |
Also nicht sooo detailliert, aber die Saufbuden sind schon dabei.
Und auch Burgerking für den kleinen Hunger zwischendurch :) Zumindest bei der letzten Version, ich denke aber dass es bei der aktuellen genau so ist. |
Du meinst die Vorgängerversion, aber ich dacht jetzt and die aktuelle, hab gehört da sieht das anders aus...
Hat hier keiner Balearen&Gibraltar fürn FS2004? Wie schauts jetzt aus mit der Playa de Palma? Hotelkomplexe etc... vorhanden? mfg Fenne |
Der Ballermann ist nicht mehr so detaliert wie im Balearen 2002. Leider. Ich hab gern mal ne Landung mít dem Heli auf dem Strand gemacht. Ist jetzt nicht mehr so interessant.
Gruß Frank |
Den Balneareo kannst Du nur vom Strand aus erkennen (Wasserflugzeug oder Jeep ); ist eine kleine Bude mit Beschriftung ohne Sangriaeimer o.ä.:D
Die Hotelkomplexe an der Playa de Palma sind vorhanden .Fliege doch mal mit einem UL in geringer Höhe . Aber wegen Ballermann und dem Chaos drumherum hat ja wohl keiner die Scenery gekauft................ |
hi,
also, ich wohne seit 5 jahren in palma, fast am ballermann. seit dieser saison ist der ballermann auch wesendlich kultivierter geworden. kaum noch aktivitäten. gruß peter b. |
Guten Morgen ,
kann der "Ballermann" kultivierter werden ??:D Bei Besuchen auf Mallorca war für mich der Ausflug zur Playa de Palma vergleichbar mit einem Ausflug in einen Zoo , sehr exotisch mit allen Abgründen der menschlichen Gesellschaft verknüpft .Ein richtiges Kontrastprogramm zu der sonst so schönen Insel . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |