WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Verkaufe Creative MuVo² MP3 Player ohne 4GB Microdrive nagelneu mit Garantie und R. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=147859)

garnichts 18.10.2004 10:07

Verkaufe Creative MuVo² MP3 Player ohne 4GB Microdrive nagelneu mit Garantie und R.

Creative MuVo² MP3 Player Wiedergabeformate: MP3, WMA und WAV
Der Creative® MuVo² ist ein winziger MP3-Player, der mit seiner Speicherkapazität und Leistungsfähigkeit neue Maßstäbe setzt. Dank USB 2.0 sind die Daten blitzschnell übertragen, und die benutzerfreundliche Creative MediaSource™-Software stellt leistungsfähige Funktionen für das Erstellen und Verwalten von Musikbibliotheken bereit. Das LC-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung ermöglicht den schnellen und einfachen Zugriff auf die enorme Funktionsvielfalt des MuVo². Hochwertige Neodym-Ohrhörer runden den Lieferumfang dieses Players ab und garantieren optimalen Hörgenuss. · 4-Band-Equalizer mit 4 Presets · Austauschbarer Lithium-Ionen-Akku ermöglicht bis zu 10 Stunden ununterbrochene Musikwiedergabe. · Schützendes Etui mit Gürtelclip sorgt für optimale Bewegungsfreiheit beim Musikhören unterwegs und beim Sport. · Daten und Musik werden einfach per Drag-and-Drop auf das Gerät übertragen – superschnell dank USB 2.0! · Die benutzerfreundliche Creative MediaSource-Software stellt leistungsfähige Funktionen für das Konvertieren und Verwalten von Musik bereit. Technische Daten · Größe (B x H x T): 66 x 66 x 20 mm · Gewicht: 91 g mit Batterie · Display: Monochromes LC-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung, o 132 x 32 Pixel· Batterielaufzeit: Bis zu 10 Std. kontinuierliche Wiedergabe · Batterietyp: Austauschbarer Lithium-Ionen-Akku, aufladbar über den USB-Port oder das Netzteil· · Navigationstasten o Tasten: § Wiedergabe/Pause/Ein/Auso „5 Wege-Kontroller“: § Vorwärts/Rückwärts (rechts/links) § Lautstärke +/- (oben/ unten) § Aufruf des Menüs/Auswahl eines Menüpunktes oder Titels (Drücken) § Navigation im Menü (links/rechts)· Wiedergabeformate: MP3, WMA & WAV · Audioqualität: o Nennleistung: 60 mW o Frequenzumfang: 20 – 20 kHz o Rauschabstand: 98 dB o Klirrfaktor: < 0,05 %· Aufnahmefunktionen: Sprachaufzeichnungen sind über die separat erhältliche FM-Kabelfernbedienung möglich. · Schnittstelle: USB 2.0 (abwärtskompatibel zu 1.1)Zubehör · 1 Creative® MuVo² Player · 1 Paar hochwertige Neodym-Ohrhörer · 1 Lithium-Ionen-Akku · 1 Netzteil · 1 Schutzetui · 1 USB 2.0-Kabel · 1 Kurzanleitung · 1 Installations-CD

Achtung: Der Creative MuVo² Player wird ohne Speicherkarte geliefert. Sie müssen ihn mit einer CF-Card (CompactFlash) oder mit einem Microdrive (bis 4 GB möglich) beliebiger Größe ausstatten.
--
mein Verkaufspreis liegt bei 100 Euro -
hab bis dato das Gerät noch nicht gekauft weil ich den MP§ Player nicht wirklich brauche ...
wir können gerne gemeinsam einkaufen gehen ...
ich kaufe das gesamte Gerät baue mir dann das Microdrive im "Geschäft" für meine Digitalcamera aus und du erfreust dich über das Gerät ohne Microdrive um 100 Euro und kannst deine ?? CF Karte reinbauen und Musik hören ...
Rechnung, ... kannst du natürlich haben -
(für das Microdrive bekomme bei Hitachi direkt Garantie)

lg Martin

Oli 18.10.2004 11:00

--> bitte in BIETE Forum verschieben!

Ciao Oliver

jayjay 18.10.2004 11:01

wo hast du das denn her, dass du das microdrive zusammen mit dem muvo billiger kriegst als allein :D

zAPPEL 18.10.2004 11:10

Naja.. der MUVO kostet ca 200€ mit 4GByte Speicher und das Hitachi Microdrive 4GByte laut geizhals -> http://www.geizhals.at/a85299.html
:confused:

LG ZAPPEL

garnichts 18.10.2004 11:12

2 erlei Nutzen

wie auch immer
ich brauche ein 4 GB Microdrive um 100 Euro und jemand anderer vielleicht einen MP3 Player um 100 Euro wo er seine CF reingeben kann

lg Martin

==C6== 18.10.2004 11:16

:lol: ja da sieht man wieder mal wie die uns abzocken nedmal bei ebay deutschland gibts die um 100€ :lol:

aticio 18.10.2004 11:22

Die neueren verbauten Microdrives von Hitachi haben angebl. eine "Sperre" damit sie nicht in anderen Geräten funktionieren. (Damit die Leute aufhören das zu machen was Du vorhast.)

Im Google gibts da sicher was drüber zu finden....

edit: http://www.geizhals.at/?sr=82465,-1

(Der erste Beitrag erklärts)

garnichts 18.10.2004 11:25

gute Info

gut zu wissen, denn damit wird das dann uninteressant

muß mich da mal einlesen

lg MArtin

garnichts 18.10.2004 11:32

hab da was vom April gefunden ...

Autor: swgustav
Datum: 10.04.04 16:29

Hallo Leute!
hab das ding heute bekommen - funktioniert ganz gut!

habs aber in erster linie wegen dem microdrive gekauft (PPC, Kametra usw..)
Ausbau funkt. problemlos.
Lt. dem artikel in der chip soll es möglich sein eine cf karte einzubauen und dann eine andere fw aufzuspielen!?

Auf der hp von creative gibts versch. player - welche fw würde funktionieren (4gb variante -> 128mb flash!)

danke für infos!

swgustav

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.