![]() |
ADSL von yn net:works - Erfahrungen?
|
Keine Probleme mit Ycn was die techn. Seite angeht aber billig sind sie nicht!
Hallo!
Ja ich war früher bei YCN! Was den Nutzen, also die Technik angeht hatte ich nie Probleme. Aber mir sind die einfach zu teuer! Wenn man keine statische IP benötigt sehe ich keinen Grund warum man Kunde bei YCN werden sollte! Sieh dir mal das an::eek: http://www.shop-tiscali.at/?link_act...mb_group_name= mfg Mario |
Kann jemand etwas zu den Fair-Use Bedingungen von YCN sagen?
Zitat: Bei Überschreiten der **GB-Grenze behalten wir uns verkehrseinschränkende Maßnahmen vor. Wie sehen diese 'verkehrseinschränkenden' Massnahmen aus? Bin stark am Überlegen ob ich nicht €30,-/Monat mehr investieren soll und dafür nicht irgendwann ohne Zugang dastehe (siehe Tiscali). |
der netzzugang funktioniert bis anfang nächsten monats nicht mehr, wenn du bei ycn mit dem volumen drüber bist.
ist ein ziemlicher mist, irgendwann bekommt man eine warn-mail, dann kommt nix mehr, muss selbst schauen wieviel man noch zur verfügung hat. und teuer isses. |
Danke mcs_!
Aber dann sollen die Eierbären gleich schreiben dass sie abdrehen und keine falschen Hoffnungen wecken, wie bei mir. Hatte schon gehofft, dass sie vielleicht nur bremsen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |