![]() |
switch + 2 comps + chello
moin
also ich hab da nen switch und 2 comps die ich mit chello verbinden will der comp der bei chello (kabelmodem) angemeldet ist läuft über den switch einwandfrei im internet der 2. comp hängt jetzt auch am switch und is im netzwerk das ich schon sachen freigeben kann und so aber wie mach ich das jetzt das der 2. comp auch ins internet kann ? da gibts ja programme oder geht das auch normal mit win XP das man das internet freigeben kann oda so ? mfg |
klar das nur einer geht weil du hast bei chello ja nur eine gültige adresse registriert.
am besten du kaufst dir einen router dann kannst soviele pc´s anstecken wie du willst. empfehle den netgear rp614. oder du steigst auf chello+ um zahlst 20 euro mehr im monat und registrierst auch den zweiten PC. empfehle den router. :) kannst höchstens die mac adresse klonen nur können dann ned beide gleichzeitig ins Netz rein, soweit ich weiß. Wie das geht weiß ich aber jetzt ned genau, sry. |
internetverbindungsfreigabe (ICS) ... aber AFAIK benötigst du dafür im rechner, der die chello-verbindung herstellt eine zweite netzwerkkarte ...
|
ok hab jetzt ein andres prob
hab das inet hingekriegt wies ausschaut auf jeden fall kann ich jetzt CS server von meinem comp aus pingen nur ham sie imma 200-900 ping und wenn ich die comps gegenseitig pinge ham sie auch imma 150-600 ping es geht nur manchmal unter 100 sonst imma ur hoch .. wieso is das netzwerk so lahm ?? o_O |
und vom dos aus kann ich nichts pingen..
www.chello.at geht zb ned ICQ geht nicht und ich kann auch auf keine seite connecten nur HLSW geht das is ein prog mit dem man Spiele-Server anzeigt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |