![]() |
Seitek X 45
Hallo
Könnt Ihr den Seitek X 45 Joystick für den FS 2004 empfehlen ? oder was sonst ? Danke rozi |
hab deinen Beitrag in das FlightXpress Forum verschoben, denke mal, dass dir hier zu dem Thema besser geholfen werden kann.
|
Moin!
Ja - empfehlenswert! Ich habe ihn seit einigen Wochen, und bin sehr zufrieden. |
Jo,
dem kann ich mich nur anschließen. Mein Vater hat nen Sidewinder von Microsoft und is ganz neidisch geworden als ich ihm mal meinen X-45 ausgeliehen hab. Einzig das Kabelgewirr im inneren ist etwas bedenklich. Außerdem sollte man immer darauf achten nicht zuviel Kabelsalat zu fabrizieren, sowas nehmen einem die empfindlichen Drähte auf Dauer übel. Gruß Dirk |
Hi,
also ich habe das X45 System seit rund 5 Monaten im Betrieb und bin echt zufrieden. Die Anzahl der Bedienelemente und möglichen Zuordnungen ist echt extrem. Ich habe übrigends die Zuordnungen nicht mit dem Saitek Utilitie sondern sofort im FS vorgenommen. Funktioniert alles einwandfrei Etwas störend ist die fehlende Möglichkeit, Stick und Throttle am Tisch fest zu verschrauben. Wenn Du den Throttle einfach nur hinstellst, wirst Du kaum Freude daran haben, der er relativ schwergängig ist. Also meiner ist jetzt fest mit der Tischplatte verschraubt und seit dem ist jetzt auch eine CAT III Landung sehr sauber durchführbar. Alles in allem ist das Teil echt zu empfehlen. |
wie wär's ...
mit einer Thrustmaster-Garnitur?
Voll HOTAS ! Voll programmierbar ! Heavy metal, im vollsten Sinne des Wortes. rico |
Hollo ,
erst einmal Danke an Euch, werde mir das Teil dann mal bestellen. Gruß Rozi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |