![]() |
Festplattenausbau Acer Travelmate
Da meine Garantie bereits abgelaufen ist und meine Festplatte eingegangen ist möchte ich meine Notebook Festplatte ausbauen.
Kann mir jemand Hilfestellung zum Ausbau geben? dachte auch dass ich zur festplatte recht einfach dazukomme aber so recht blick ich da nicht durch, von hinten komm ich nur zum RAM und zum wireless adapter und akku. hier gibts einen plan für mein acer notebook: http://www.mk-electronic.at/ ich weiß zwar jetzt eigenltich wo das ding ist nur hab ich keine ahnung wie ich da dazukomme. kann jemand vielleicht mal einen blick auf den plan werfen und mich beim ausbau unterstützen? ich hab ein Acer Travelmate 661LCI. |
Ich würde dir raten das du es in einem staubfreien raum machst.
|
ja das ist schon klar, nur kannst mir auch weiterhelfen wie ich das genau angehen? komm ich da von oben od. von unten am notebook zur festplatte?
|
Von unten tust du dich leichter wegen der Tastertur
|
hast ne ahnung wie weit ich das ding zerlegen muss, damit ich zur festplatte komme? dachte zuerst einfach abdeckung abschrauben und schon bin ich bei der festplatte, aber das spielts nicht, da komm ich nur zum wirless lan adapter, Ram und Akku...
|
du musst das ding koplett zerlegen
|
oje und einfacher gehts nicht? hast schon mal bei einem acer travelmate die festplatte ausgebaut?
|
nein hab ich nicht, aber ich weis es weil ich arbeite in einer computer firma
|
aha danke erstmal für deinen tipp, soll ich nun versuchen von unten an die festplatte zu kommen od. von oben? ne ahnung wie das beim acer travelmate einfacher ist?
|
von unten ist es am besten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |