![]() |
TomTom Go für Österreich
Hallo WCM Forum User,
hat von euch wer Erfahrungen mit dem TomTom Go? Bin sehr stark am überlegen ob ich diesen kaufen soll, brauch ich außer diesem Paket noch was, oder bin ich für die Reise in Österreich gut ausgestattet? Link zu meinem gewünschten Produkt: http://www.awagerl.at/detail.jsp?product=53201&detail=2 Bitte um Feedback pixel |
ich habe einen ipaq 4150 mit tomtom seriell gekauft.
hat eigentlich gleich viel gekostet, der mehrnutzen ist aber bei der pocket variante um einiges größer. bei der pocketvariante kannst du z.b. einen poi warner installieren welcher dich vor geschwindigkeitsübertrettungen warnt :) und weiters kannst du den pocketpc auch für andere dinge nutzen. ich würde meine variante weiterhin der von tomtom go vorziehen. ich hoffe ich habe dir ein paar info's liefern können mbg horst |
Ich hab auch schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir den tomtomgo zu besorgen, aber der Preis schreckt mich noch immer ein wenig ab.
Ich mag nämlich nicht zig Kabeln vor den Armaturen herumbaumeln haben, dewegen erscheint mit dieses Gerät als gute Alternative zu den PDA-Lösungen. |
TomTom Go für Weihnachten
Hallo WCM Fans
Ich hab mir heute den Tom Tom Go zu Weihnachten geschenkt! Hab einen bei meinem bekannten testen können funkt einwandfrei, und es ist alles bei diesen Paket dabei was man braucht, deshalb hab ich mich für dieses Navi jetzt entschieden. Freu mich schon jetzt kann ich dann Wien auch unsicher machen. *fg* Christkindlmarkt ich komme. pixel |
Um den Rathausplatz zu finden brauchst aber kein navi.
Da brauchst ein gerät dass den alkoholgehalt der luft und den schwachsinnsfaktor balzender büroheinis in weihnachtsrammellaune messen kann :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |