![]() |
AON-Speed
Hi.... ohne Werbung zu machen, liebe AON-Speed-User; es gibt NEUE AON Speed Produkte!!!!
Wichtig ist, dass Ihr den Wechsel veranlaßt (entweder billiger, oder zum selben Preis mehr Datentransfer), mir wäre es auch nicht aufgefallen, wenn ich nicht zufällig bei der Telekom angerufen hätte!!! d.h. wenn ihr mom. 39,90 für 1 GB zahlt dann mußt du dich bei der Telekom melden oder im Kundenbereich über das "WWW" auf das neue Produkt ummelden auf 2 GB zum selben Preis (39,90)....... ist nur ein Tipp von mir, keine WERBUNG!!!!!!! Lg :) |
Ein super Produkt, ich zahl 49,90 für 20GB bei doppelter Geschwindigkeit. :eek:
Bin ich froh, das ich weg bin. :p |
AON ist überschätzt! :D
Als ich den ersten Satz gelesen hatte, dachte ich schon fast an ein Wunder à la flatrate für 50€. Aber ich sollte aufhören, bei AON an Wunder zu glauben. |
hi...
hätte mir ehrlich gesagt auch mehr erwartet, nur mein vertrag ist noch ca. auf 10 monate gebunden..... aber ich finde dass dies doch ein kleiner trost ist.... überragend ist es nicht, aber doch immerhin - für leute die noch eine vertragsbindung haben - ein kleines trostpflaster.... die moral dieser geschichte??? ich wollte euch nur darauf hinweisen, um nicht mehr zu bezahlen für weniger datentransfer..... und sonst nix... wo bist du jetzt FendiMan? lg :) |
Schätze mal bei Chello oder bei Inode! ;)
|
X-DSL von Inode, das steht aber auch hier.
|
Lol Da hab ich gar nicht reingesehen :D
Okay dann halt Inode! :p |
Zitat:
|
Zitat:
http://kundenbereich.aon.at/produkte...peed_profi.php Zitat:
Die sind nicht ganz dicht! |
HI,... ja hast recht FendiMan, aber ich hab´ bis nächstes Jahr noch den AON Vertrag (bekam damals 100,- Euro gutschein dazu, und - das muß ich auch sagen - eine supertolle Beratung von einem Telekomtechniker bezügl. von der Umstaltung der Telefonsteckdosen...), danach werde ich mich aber nat. auch um eine günstigere Verison umsehen.....
dachte aber, dass eben auch anderen ev. auch so geht und jetzt wenigsten "etwas" aus dem ganzen Vertrag noch rausholen können, bis dieser eben abläuft.... lg :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |