![]() |
spiele ruckeln
mir ist aufgefallen, das erste spiel das ich nach dem einschalten starte, ruckelt die ersten 10 - 20 sekunden, egal in welcher auflösung.
bisher fiel mit das nur bei jointops und farcry auf. bei denen hab ich auf online-synchronisationsprobleme getippt. ist aber z.b. bei xpand auch offline so. nach den paar sekunden ist es weg und tritt erst wieder nach dem booten auf :confused: bemerkt hab ich es erst nach dem umstieg auf die radeon :rolleyes: |
Als erstes solltest du mal die neueste DirectX-Version installieren(9.0c), dann neuesten Mainboardtreiber (hab keinen Intel-Board deswegen weiß ich leider nicht welcher der neueste Treiber ist) und dann noch den neuesten Grafikkarten-Treiber installieren (in deinem Fall den Catalyst 4.9). Zum Schluss solltest du noch unwichtige Hintergrund Programme beenden!!!
|
Meiner Meinung nach hat das was mit dem Ram zu tun.
|
Re: spiele ruckeln
Zitat:
ABER: Solange nur die ersten 10-20 Sekunden Ruckenl würde mich nicht so stören :D mfg Gothic |
Zitat:
|
Ist bei mir genauso seit Umstieg auf Radeon. Ich habe es immer darauf geschoben, dass erst die Grafiken (was weiß ich, wie das heißt Polygonen? Mir fällts partout momentan nicht ein.) gecasht werden müssen.....
|
Zitat:
|
dx9c ist drauf
mobotreiber gibts keine neuen neuer graka-treiber ändert nichts daran |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |