![]() |
FS 2004 startet nicht
Hallo,
habe folgendes Problem und bin schon am Verzweifeln, weil ich mir nicht erklären kann, woran es liegt. Ich habe mir den FS2004 jetzt endlich mal gekauft und habe diesen dann installiert. Jedes Mal wenn ich den starten möchte kommt zwar noch der Startbildschirm und es werden auch die Scnerydateien geladen.... aber dann ist Schluss... der Bildschirm friert samt FS Startbildschirm ein !!!! Habe auch schon eine Version von einem Kumpel installiert. Es passiert immer wieder das Gleiche Am System kann es nicht liegen. Liegt es vielleicht daran, dass ich den FS2002 auch noch installiert habe ? Wobei ein Kumpel meinte, er habe den auch installiert und es gäbe keine Probleme HILFEEEEDEE :mad: Danke:D |
Hast Du mal die System-Anforderungen gecheckt? Alle Treiber aktuallisiert? Genügend Speicherplatz auf der Platte? Der FS9 lädt anfangs auch sehr lange, direkt nach der Installation werden zuerst alle Scenery-Files entpackt, das kann je nach System einige Minuten dauern. An einem Konflikt mit dem FS2002 sollte es eigentlich nicht liegen, ich betreibe auch beide gemeinsam.
Gruss Pascal |
Naja, die Systemvoraussetzungen sind nicht gerade optimal,
aber er sollte wenigstens starten. Hast Du den Speicherort der "Eigenen Dateien" verschoben (z.B. auf ein anderes Laufwerk)? Das wäre ein bekanntes Problem. Falls das so ist, mußt Du den Standard wieder herstellen. Rechte Maustaste auf die Eigenen Dateien -> auf Wiederherstellen klicken. Gruß Christof |
Jo Danke,
mittlerweile habe ich es gelöst. Ich habe die StartCD einfach mal ins andere Laufwerk getan ;) Darauf hätte ich natürlich auch vorher kommen können. Aber trotzdem sollte es auch mit dem Anderen Laufwerk starten Wie auch immer.... das System in meinem Profl stimmt nicht mehr .... ich muss dass mal aktualisieren Danke für die Hilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |