![]() |
FS9 nicht in der SysReg (Win Softwareliste)
Moin moin,
ich habe gerade erstaunt festgestellt das sich der FS9 nach der Neuinstallation nicht in die SysReg eingesctragen hat. D. h. das hat er schon, allerdings mit dem Standartverzeichniss "c:\programme\microsoft..." und nicht mit dem Verzeichniss auf Drive D:\ in dem er TATSÄCHLICH liegt. :confused: :mad: Meine Frage jetzt, da ich eine Menge AddOns bereits instelliert und eingebunden habe, kann ich das Verzeichnis in der Reg entsprechend korrigieren OHNE den FS zu deinstallieren und schon wieder neu aufzubauen. Das wäre dann das dritte Mal in einer Woche und ich habe die Schnauze voll... :motz: Schnelle Hilfe wäre super... ;) Gruß, ChristianH |
Wenn er eh schon drinnen ist, dann ändere doch einfach den Pfad um, dort wo "EXE Path" steht, gibst Du halt D:\ ein.
Grüße |
Moin Manfred,
sorry, aber das müssteste mir nochmal für nen Blöden erklären. :confused: Ich bin in der Softwareliste der SysSteuerung. Ich finde dort aber keine Möglichkeit irgendetwas manuell einzugeben. Auch finde ich auf dem Systemlaufwerk keine Datei in die ich irgendetwas eingeben könnte (ähnl. wie z. B. die scenery.cfg oder aircraft.cfg). In Sachen Windoof bin ich noch recht unbedarft :heul: Gruß, ChristianH |
Hi Christian,
Du musst nicht in "Einstellunegn-Systemsteuerung-Software" suchen, sondern in der Registry. Editieren kannst Du diese, indem du in der Eingabeaufforderung "regedit" eingibst und mit "OK" oder ENTER bestätigst. Du mausst dann den Schlüssel für den FS2004 suchen und anpassen. Es gibt aber ein Tool, dass den FS2004 Eintrag auch selber korrigieren kann: schau mal hier! Das Tool MUSS aus dem aktuellen FS2004 Verzeichnis heraus gestartet werden!!! |
Moin Börries,
super, danke! :eek: Werde mich da jetzt mal durchbeissen! "Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo man fragt" :D Danke nochmal an Euch beide! Gruss, ChristianH |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |