![]() |
Flusi Patch Vorraussetzungskontrollierer V1.0
Ich hab mich jetzt tatsächlich hingesetzt und habe oben genanntes Programm geschrieben. Es ist vermutlich nicht 100% wasserdicht sollte aber die gröbsten Patzer abfangen. Sollte jemand nach einem OK von der Software trotzdem Probleme haben und vielleicht sogar einen Grund finden, dann postet er das bitte hier, damit ich die Software vervollständigen kann.
Einfach alle Dateien in ein Verzeichnis kopieren und TestPatch.exe starten. (Wenn das Programm Fehler beim Starten erzeugt, meldet euch als Administrator an.) Grüsse, Michael (Ach ja, falls ihr den Patch schon installiert habt werdet ihr vermutlich kein OK bekommen. ;) ) |
Hi!
Noch nicht probiert,aber eine riesige Sache von Dir. Ich sag# jetzt schonmal Danke :D |
Zitat:
Entschuldige, Michael, das schrie danach, gepostet zu werden. Abgesehen davon ist ja ziemlich klar, wo das Problem sitzt. Auf einem Drehstuhl. ;) |
Tja, wenn du das "lies mich jetzt" gelesen hättest würdest Du es vielleicht als Administrator probieren.
Hmm... trotzdem komisch. Wenn du schon den Button drücken konntest? Komisch... Ich wollte auf ein Setup Programm verzichten. Geht wohl doch nicht. :motz: Und woher ist dir bekannt das ich einen Drehstuhl habe???? :D Versuche mal die RegTOOL5.dll manuell zu registrieren. Argh... ich glaube ich weiss was los ist. Moment, V1.1 kommt in wenigen Sekunden. |
Ok... 2. Versuch
Version 1.1 |
Danke für das Programm..
vorab: ich habe den Patch noch nicht versucht zu installieren.
Mein dzt. Status: Addons: Diverser PAITraffic, PMDG 737-600/700, Scenery (alles Freeware): LFRD2004, PietroMauri Meshes,LOWW by Stephan Rausch Aircraft (alles Freeware): Diverse, aber jede Menge ! Und das Programm gibt mir 32 DLLs und natürlich meine FS9.exe (NoCd) an, die ich ersetzen muss. Da aber mein Flusi ganz zufriedenstellend läuft (Keine CTD, Frames geht im grossen und ganzen) werde ich ihn lieber nicht niederpatchen. Ich warte bis zur nächsten Neuinstallation, das war zwar noch nie notwendig war (läuft seit 9.Jänner 2004), aber man weiss ja nie! Ich muss mich halt nur zusammenreissen, dass ich ihn nicht doch mal "versuchsweise" patche! Viel Glück an alle und Happy Flying, Manfred |
Hallo Manfred,
jetzt wird es nämlich erst interessant. Ich hab nur den Amerikanischen FS9, deswegen ist es nicht unwarscheinlich wenn du DLLs mit einem anderen Änderungsdatum hast. Wenn du ins Modules-Verzeichnis gehst und dort die Eigenschaften mit der rechten Maustaste einer der Flusi-DLLs öffnest, was für ein ÄNDERUNGSdatum hast Du da? Da bin ich mir nämlich noch nicht sicher ob ich auf die Dateigröße oder dem Änderungsdatum abprüfen sollte. (Original kommen 32 dlls vom Flusi mit, deswegen 32 Warnungen. Ich teste derzeit auf das Änderungsdatum, das schein falsch zu sein, da ich nicht denke, dass du alle dlls von addons geändert bekommen hast.) @All Sorry, das ich hier etwas Betatesting mache. Aber wenn ihr ein OK vom Programm bekommt steht die Chance ganz gut, dass das Patchen funktioniert. |
Hallo Michael,
, also eine der bekrittelten DLLs ist die demo.dll. Datum 22.06.04.
Vielleicht noch folgendes: Ich habe die deutsche Version, dein Proggi meldet zwar, dass ich die amerikanische habe, schlägt aber richtig den deutschen Patch vor. Und noch was fällt mir gerade ein: Ich habe das FlusiVerzeichnis komprimiert! Vielleicht stimmen dann etwaige Grössenprüfungen nicht mehr?(Weil die Dateigrösse auf der Platte ja kleiner ist als in Wirklichkeit) Grüsse Manfred |
Aha... also vielleicht doch keine Bytegröße prüfen. Dann muss ich vielleicht doch eine Checksumme bilden. :-/
Das mit der Amiversion, da hab ich wohl zu viel Text kopiert. @Manfred: Von wann ist eine unveränderte dll? |
PS: TestErgebnis:
Hier mein Ergebnis:
EDIT: ein bisserl unübersichtlich, tschuldigung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |