![]() |
Swiss Pro im FS9.1
http://forum.fsscreenshots.com/dcboa...mode=full&page
Vielleicht hat ja noch einer ne ungepatchte Version und kann vergleichen, ich nicht mehr. ;) Sieht aber so aus, als ob es "lebendiger" geworden ist. |
Re: Swiss Pro im FS9.1
Zitat:
Im Prinzip kann es in dieser Szenerie keine Veränderungen geben, da sie ausschliesslich aus Luftaufnahmen besteht und null Mesh enthält... |
Re: Re: Swiss Pro im FS9.1
Zitat:
O-Ton des Vertreibers: Das Gebiet der ganzen Schweiz ist als hochdetaillierte Sichtflugszenerie auf der Basis von Luftbildern aufgebaut ( 4,8 m/Pixel ). Ein Höhenmodell im 20 Meterraster (Mesh) lässt jeden Hügel erkennen. Damit sind Häuser, Strassen, Berge - einfach alles - sichtbar. |
Schweiz ohne Mesh wäre ja wie ein Fisch ohne Fahrrad.;)
Gruß Jens:cool: |
Ich glaube er meint Autogen.
|
Mag sein ... aber wenn er's tatsächlich meint :
Ja verdammt, warum schreibt er's denn dann nicht! :motz: Meine Toleranzschwelle gegenüber hier vorschnell gepostetem BOCKMIST ist wirklich so langsam überschritten. Peter |
Zitat:
Lassen wir das! :D |
Hach, Danke, das...
... stimmt mich doch wieder sanftmütig :)
Sorry, soooo ernst hatte ich mein Posting oben garnicht gemeint - ich bin halt durch die geballten "Weisheiten" der letzten Tage und Wochen hier im Forum (patch ist nicht das einzige Thema) ein bischen dünnhäutig geworden.. ;) Soll nicht wieder vorkommen... so sorry.... so sorry... Zumindest die nächsten zwei Tage nicht, versprochen :p Viele Grüsse Peter |
Zitat:
Immerhin hast du deinen "Ausbruch" ja weiter unten noch relativiert... Ich meinte tatsächlich "AUTOGEN" - tut mir echt Leid, dass ich das nicht so hingeschrieben habe. |
Na, und mir...
.. tut's leid, dass ich so losgepoltert bin.
Es war halt einfach der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen... und so weiter. Wie gesagt: Nach all dem Unsinn, der hier und in anderen Foren zum Patch, aber auch zu allgemeinen Fragen des realen und simulierten Fliegens in der letzten Zeit vorschnell gepostet wurde, bin ich einfach überempfindlich geworden. Nichts für ungut. Viele Grüsse Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |