![]() |
PMDG B737 NG und keine Styles
Einen schönen guten Tag,
Habe im FS2004 die B737 NG von PMDG installiert. Auch wurde bei der Installation im Menükopf "PMDG" mit den Untermenüs eingetragen. Wenn ich einen der Buttons drücke, z.B. "STYLES" - bekomme ich außer einem dunklen Bildschirm nichts zu sehen. Erst durch Drücken der ENTER-Taste kehrt das Programm zum Flusi zurück. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? mfg |
Ich kann dir zwar nicht helfen aber bringe deine Frage nochmal "nach oben", im Moment geht ja hier alles im "gepatche" unter.
Neuinstallation haste schon versucht? Ralf |
Hast Du alle Updates ? Auf die 800-900 upgedatet ?
|
Hi,
das könnte an der Grafikkarte liegen, ich sehe Du hast eine ATI Radeon 9200. Wann tritt das Prob auf, im Vollbild- oder Fenstermodus? |
No Styles im PMDG
Ralf: Vielen Dank für Deinen Neuaufruf, hat offensichtlich geklappt!
Rainer: Der PMDG ist nagelneu und auf dem neuesten Stand, B737-800 / 900 habe ich nicht. Börries: Das war die Lösung, wenigstens teilweise! Da ich immer im Vollbildmodus arbeite, haben die "gimmicks" von PMDG nicht funktioniert. Im Fenstermodus laufen die Programme einwandfrei und damit kann ich leben, wenn ich auch immer noch nicht weiß, warum das im Vollbildmodus nicht geht. Leider gibt es ja keine Möglichkeit, die Eigenschaften der Programmaufrufe zu ändern, wenigstens sehe ich keine. Danke für Deine Hilfe !!! Übrigens habe ich den Flusi komplett deinstalliert - nein, nicht komplett, denn die FS9.CFG und den Aircraft-Ordner im Verzeichnis FS9 hatte ich vergessen und erst anschließend gelöscht. Es hat sich aber nichts geändert! Und mein an anderer Stelle bereits gepostetes Problem mit dem Fehlertyp 34 bei der Updateinstallation ist immer noch da, obwohl ich das Update mit nacktem FS2004 versucht habe. Aber das ist eine andere Geschichte. Einen wunderschönen Tag an Alle |
Ich kann die Styles auch im Vollbildmodus ändern .Ich vermute,daß der Update auf die 800/900 dies bewirkt hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |