![]() |
Welches MMORPG (online Game) werdet ihr Euch kaufen?
Da in nächster Zeit viele interessante MMORPG´s rauskommen ist sicher für viele die Entscheidung nicht sooooo leicht :D ...
|
Also ich tendiere noch zu Mourning (ehemals Realms Of Torment), obwohl sie da langsam anfangen die Features zu beschneiden, die das Spiel von den anderen MMORPGs unterscheiden sollte.
|
kaufen sicher mal keins weil ich schon zwei spiele und damit mehr als genug zu tun hab.
Ausserdem können die ach so tollen "neuen" auch nichts anderes als die "alten". Bessere hardware brauchst halt für die neuen. aber sonst... *wieder zurück geht zu Horizons wo es zumindest wöchentliche patches & updates gibt* :p |
Zitat:
wie heisst denn bei Horzions, vielleicht könnten wir uns im Game treffen, spiele es auch gerade :D Wennst lust hast schreib mir wann und wo wir uns treffen könnten (im Game)... (mein Vorschlag wäre Kion, beim Händler wo man die meisten Sachen bekommt, oder beim Schrein wo man sich binden kann) mfg Gothic |
Naja, ich würd schon noch gern ein paar andere MMORPG's probieren, bevor ich mir wirklich eines kaufe, aber man hat ja auch nicht jeden Tag das Glück, zu einem Beta Test eingeladen zu werden.
Bei Everquest 2 hatte ich die Ehre: Und bis jetzt gefällt es mir wirklich gut (so weit ich das beurteilen kann als MMORPG - Neuling). Die Grafik ist für so ein umfangreiches Spiel wirklich fantastisch geworden, obwohl man sie sicher noch verbessern wird, läuft es die meiste Zeit eigentlich ruckelfrei (auf 1024 x 768 und den meisten Details auf high). Das Tutorial ist quasi eine eigene kleine Welt, in der man die ersten Schritte macht und alles wichtige lernt. Dann kann man sich entscheiden, in welche der zwei großen Städte man sich später begiebt.....und die Story geht weiter! Als Einsteiger war es eigentlich nicht besonders schwer, sich zurechtzufinden u. wenn man mal was braucht, sind die anderen Spieler wirklich hilfsbereit! Ob ich es mir letzendlich kaufen werde, hängt eigentlich nur vom finanziellen Standpunkt ab, da es als Schüler ja trotzdem nicht so leicht ist, so mal schnell um die 10 € monatlich abzudrücken. Und da kommt bei mir jetzt Guild Wars in Spiel: Das kostet monatlich nichts, hat auch eine fantastische Grafik u. es wird auch riesig werden....! Die letzten drei Tage des Monats Oktober wird man ja Guild Wars testen können, da freu ich mich schon wahnsinnig drauf! Dann werden wir sehen, was das SPiel hergibt MfG fuike |
@fuike
auf Gildwars habe ich auch gedacht, eben weils monatlich nix kostet ... Everquest 2 hätte den Vorteil das es auch eine Deutsche Sprachausgabe usw. gibt, auf europäischen Servern auch deutschen Text oder? Ich kann zwar recht gut englisch aber in deutsch ist es noch leichter alles zu kapieren :D ... das wäre der Vorteil von Everquest 2 zum einen. Zum anderen haben die mit Everquest1 schon einen haufen Erfahrung bezüglich dem support usw von MMORPG´s. Wird es bei Gildwars auch eine deutsche Version geben? Was mir bei Gildwars gefällt ist das es pro Monat nichts kostet, andererseits könnte auch der Support darunter leiden, also die "Pflege" der Server usw. weil die ja nach dem Verkauf des Spiels, ausser mit Erweiterungen nichts mehr verdienen, oder? So das waren mal einige Fragen :D mfg Gothic |
Zitat:
Erstmals muss ich dich berichtigen, dass Spiel heißt "Guild Wars" nicht "Gild Wars" ( tud mir Leid aber das musste ich loswerden :D ). Kommen wir zu deinen Fragen: Zu Guildwars: Ja, es wird eine deutsche Version geben, ich weiß aber nicht, ob die zeitgleich mit der englischen Version erscheinen wird! Bezüglich dem Support denk ich mal, dass der schon gut sein wird, da Guild Wars im Moment das einzige Projekt der Entwickler ist! Also werden sie wohl genügend Zeit investieren ( hoffentlich auch auf Dauer gesehen... ). Zu Everquest 2: Also Everquest 2 wird komplett lokalisiert erscheinen! Es wird eine englische, eine deutsche und eine fränzösische Version geben. D.h. auf deutschen Servern wird natürlich alles in Deutsch ablaufen, im restlichen Europa wohl in Englisch. Es wird auch jedem europäischen Spieler möglich sein, auf den amerikanischen Servern zu spielen, wobei hier zu beachten ist, dass dann alles in Englisch sein wird. Angeblich soll es aber möglich sein, sich die entsprechenden Sprachdateien runterzuladen ( dafür kann ich aber nicht garantieren... ). Everquest 2 ist wirklich beeindruckend, allein von den Dimensionen und den Möglichkeiten, die dem Spieler offen stehen! Jedoch schreckt mich die monatliche Pauschale ( derzeit wird von 12 - 15 € ausgegangen ) schon ein wenig ab....! Ich sag dir noch Bescheid wegen den drei Testtagen von Guild Wars, die Ende Oktober stattfinden werden... Dann schauen wir mal weiter..... MfG fuike |
Zitat:
ok guildwars :D (bei der homepage hab ichs richtig geschrieben komischerweise :D) Sprachdateien runterladen habe ich gehört bezüglich us servern ... aber der text bleibt auf us server trotzdem deutsch soweit ich gehört hab... Wegen der drei Testtage, muss man sich da anmelden oder kann man sich das wo runterladen? Sag bescheid kumpel :) mfg Gothic |
Zitat:
Ich hoffe, dass dadurch nicht die Server komplett überlastet sind, aber das wird schon gehen.... Übrigens, den Client kann man sich jetzt schon unter diesem Link downloaden! MfG fuike |
Man dankt :D
Sauge schon ;) Bin schon gespannt ... hast eigenlich Horizons schon mal gezock fuike? Also mir gefällt das gut, bin Mensch-Warrior und Black-Smith... Gilde hab ich auch schon gefunden und eine sehr nette und hilfsbereite Gruppe. mfg Gothic |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |