![]() |
Welches Handy?
Hi Leute.
Da mir a1 ein angebot gemacht, hat, möchte ich mir ein neues a1 next handy kaufen. Meine präferenzen: outlooksync, infrarot, bluetooth, mp3 player, kamera ist mir egal, lange standby, halbwegs gutes display, und einfache bedienung. zur auswahl stehen: k700i oder nokia 6230 welche erfahrungen habt ihr? |
Du hast bereits 2 gute Handys in der engeren Auswahl, hier würde ich Dir auf jeden Fall das SE K700i empfehlen!
Ciao Oliver |
der schei* beim k700 ist halt, dast keine mp3s abspielen kannst==> vodafone branding :motz:
|
îch würd mir kein nokia handy kaufen
die sand der volle beschiss....die hast a jahr und dann gehns net mehr gscheit, der akku wird leer und das display kaputt, von der tastatur ganz zu schweigen.... also kauf dir das sony |
bin von haus aus für se. bei meinem alten nokia war fast alle 4-5 monate etwas anderes defekt. bei meinen freunden mit nokia ist meistens nach 1 jahr entweder akku defekt o display spinnt.
|
das der akku leer wird, ist mal logisch. das handy zieht seinen strom nicht aus der luft :D.
aber ich glaube, dass die lebensdauer der handys ganz besonders von der mehr oder weniger liebevollen behandlung der benutzer abhängt. also mein 6310er läuft jetzt schon eine geraume zeit ohne probleme. ich als langjähriger nokia benutzer habe bereits andere marken (panasonic, siemens, usw) getestet und komme immer wieder zur erkenntnis, dass für mich nur ein nokia - handy in frage kommen würde. ich plädiere für 6230 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |