![]() |
CH Yoke Landing Gear, Speed Brakes??
Ich habe mir vor kurzen den USB Yoke geleistet und bin erstmal sehr begeistert! Habe aber mal folgende Frage:
Kann ich ich irgendwie die drei Schiebregler so einstellen das ich sie für die Landing Gear und Speed Brakes verwenden kann?? Ich habe hier irgendwo mal gelesen das es gehen soll aber leider finde ich den Beitrag nicht mehr!! Hatte irgendwie mit dem Zahlenbereich von FSPUIC zutun!! Danke Euch für die Hilfe!! Gruß aus Berlin Vincent |
Warum möchtest Du die Klappen etc. auf den "Schiebereglern" zuordnen? Die brauchst Du ja für Throttle, Prop, und Mixture (oder auch Gas, Propellerverstellung und Gemisch). Klappen, Fahrwerk etc. kannst Du doch bequem über "Einstellungen", "Zuordnungen" den anderen Schaltern auf Deinem USB-Choke zuordnen.
|
Ich fliege eigentlich nur die PMDG 737 und ich würde es realistischer Empfinden sie mit diesen Hebeln zu steuern! Es soll auch gehen irgendwie. Habe manchmal das Problem wenn ich die Störklappen mit dem gleichen Knopf wieder zurücknehmen will das ich zig male drücken muß bevor was passiert!
Wenn jemand eine Idee hat oder den beitrag hier findet bitte bei mir melden. Danke Euch! Vincent |
Hallo...
Wie wäre es mit der Achsenzuweisung im Flusi ? ;) |
Zitat:
Aber wenn du schon unbedingt 0/1 Werte über eine Achse einstellen willst, gibt es da einige Programme, damit kann man dann Tastenzuweisungen für eine Achse über ein externes Programm zuweisen... Ich hatte sowas mal für GTA VC, weil man da ja programmintern auch keine Achsen zuweisen konnte... Ob DAS dann aber im FS funzt, weiß ich nicht... ich weiß ja nicht mal mehr, wie dieses Programm geheißen hat ;) greez, Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag