![]() |
Austrian Airports 2005 - LOAG
Hallo!
In Krems Langenlois (LOAG) der AA2005 sehe ich die Landebahn doppelt. Nein, - es liegt nicht am Alkohol ;-) Tritt der Fehler nur bei mir auf? Liebe Grüße Bernd |
Reihenfolge der scenery.cfg beachten!
In etwa so:
atpwn, dann AA 2005 V 2, dann AA 2005 V 1, und dann die restlichen atp.. files. (das Ganze aus Sicht der Szeneriebibliothek im FS9) Wenn's nicht klappt, sagen. Aber bei mir stimmt alles. LG Bernd |
Hallo Börnie!
Hmmmm, -was ist atpwn? Stehe ich auf der Leitung? - "atp" ist klar, - aber "wn"? Bitte um, Aufklärung! Liebe Grüße Bernd :confused: |
Schau mal in die Scenery.cfg bzw Bibliothek.
Hallo Bernd,
wenn du auf die szeneriebibliothek schaust hast du für die AP 2004 vier einträge, alle mit atp.. beginnend (eine mit ...dem, ...vis etc.) oder hast du noch die 2002er version von AP? Auf jeden fall: die atpwn ist für die wienszenerie (fototextur und gebäude) zuständig - nur die stadt!. Diese muss auch über den AA liegen, da es sonst zu doppelten gebäuden in Wien kommen kann. Der rest der atp-files muss unter den AA liegen, eben so, wie ich es bereits beschrieben habe. Ich hoffe das hilft dir weiter. Ich flieg jetzt erst mal eine runde. Bernd |
Danke!
In der Szeneriebibliothek ist der Eintrag für Wien nicht so abgekürzt, wie du es beschrieben hast, - darum war ich unsicher. - Ich habe jetzt die Reihenfolge der Einträge so geändert, wie du es vorgeschlagen hast und die doppelte Rwy ist verschwunden! Noch einmal vielen Dank! - Ich flieg jetzt auch eine Runde , - oder zwei ;-)! Liebe Grüße Bernd |
Ach ja, das kann gut sein.
Ich hab mir die einträge manuell machen müssen, weil der automatische der ATP bei mir nicht funktioniert hat (wegen meiner sicherheitseinstellungen). Waren daher bei mir gleich mit ordnernamen.
War grad in München (mit A319 von LOWW). Übles wetter dort. Und massenhaft verkehr :D . Servus, Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |