![]() |
Eigener Internetserver (2)
Servus@all,
ich hab' natürlich den Thread "Eigner Internetserver" gelesen - er ist aus 2000 und es dürfte viel Wasser inzwischen die Donau runter sein. Angenommen
Im Detail:
Vielleicht könnten wir das Thema mal so grob umreißen - möglicherweise kommt ja gleich dabei raus, dass sich die Mühe nicht auszahlt und Profis das besser/billiger machen. Thx, Quintus |
du brauchst einen internet zugang bei dem serverbetrieb erlaubt ist, kostet nicht viel (schau dir mal bei der inode die businessprodukte an) etwa €50,-/monat, dass ist aber noch immer viel mehr als du für ein webhost produkt zahlst. Die wartung bzw. der aufwand ist gleich null, wennst dich auskennst.
|
Zitat:
Grüße an den Weihnachtsmann........... Sloter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tschuldigung, aber das ist ja ein Scherz - 1 GB Datenvolumen... 1 nächtlicher DDos Angriff, und du brennst, wie ein Luster. :rolleyes: |
Zitat:
... ich red' davon, dass ich auf (m)einem eigenen Linux-PC meinen eigenen Webspace hosten und meine Domain verwalten will. Und wenn von draußen einer meiner Kunden eine Info braucht, muss er 24/365 auf meinen Webspace können. MfG, Quintus |
Re: Eigener Internetserver (2)
Zitat:
|
@all,
danke für die Infos. Vielleicht mal ein Thema für einen WCM-Workshop... MfG, Quintus |
256 KBit Upload ist aber auch nicht die Welt.
Ein Chello/Adsl User und ein Download und die Leitung ist dicht. Surfen möchte er auch noch darüber............ In 3-4 Monaten zum Linux und Webserverspezialisten, wäre doch alles im Leben so leicht :rolleyes: Sloter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |