![]() |
Php2
Php2
Hallo Leute Suche ganz dringend jemand, der sich gut mit PHP2 und Pearl auskennt. Vorzugsweise sollte es jemand aus Wien sein. DRINGEND Bitte meldet euch per PM oder Mail bei mir. Grüße Lacura |
1) PHP2 ??? Is das nich ein wenig alt?
2) Perl, nicht Pearl! :ms: 3) Ein paar Infos mehr, was/wen Du suchst waeren nicht schlecht? Suchst Du einen Mitarbeiter/Consultant gegen Geld oder nur gratis Hilfe? |
So was ähnliches habe ich auch gepostet im der Rubrik "Internet".
Er meint wohl Apache 2 und Perl. Oder braucht er eine Brille (Pearl) damit er die richtige PHP Version auslesen kann :D Sloter |
:D
Schaun ma mal, ob er/sie sich nochmal meldet, oder obs wieder so ein Forums-Spammer wie Sunyatasun http://www.wcm.at/forum/member.php?s...o&userid=16160 is. |
Hallo
Nein, ich bin kein Spamer, ich hab nur keinen blassen Schimmer von dem ganzen Kram, und sitz hier mit einem Forum, mein Techniker verläßt mich und mein Moderator lernt das Zeugs erst. Und nun brauch ich eine zeitlang Hilfe. Das Forum liegt noch in .de und eventuell wird es auf .at gelegt. Grüße Lacura |
Dann artikulier dich, was Deine Probleme bzw. Anforderungen sind und was Du genau willst (kommerziellen Support, freiwillige Hilfe).
Dann wird dir sicherlich auch geholfen. Und immer drauf schaun, dass Du Dein Handtuch dabei hast und http://www.american.edu/cas/econ/fac...aac/advice.gif :) |
Hallo
Ja danke Panik hab ich jetzt nimmer, hab wem gefunden der mir hilft. |
Zitat:
hrahrarhaa hitchhikers guide oder wie :lol: *Sry für spam* aba mal anders kann mir wer ein gutes BUCH empfehlen für PHP sollte auch vorkommen verbindung zu MySQL datenbanken und pls auch ein geiles deutsches APCHE2 tutorial |
HI!
Ich kann dir das PHP4 vom BHV Verlag empfehlen(möglicherweise gibt es da schon eine aktuellere Version vom Buch). Für Anfänger kann ich dir auch folgende Seite empfehlen: Xampp Aber am besten noch sind immer noch die Hauptseiten von den Hersteller selbst: PHP & MySQL Und die Suchfunktion ist supi, da findest sogar ein paar Beispiele zu den Funktionen... lg mtrax :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |