![]() |
DomRep Szenerie bei allnodesbuisy
Dateiname: domrepub.zip
Beschreibung: FS2004 Dominican Republic Scenery. Fully detailed VFR scenery. Contains 13 airports, 102 cities and litle cities located in the perimeter of the coast. Features many hotels and holiday centers including Punta Cana, Playa Bavaro, Puerto Plata, Monte Cristi, Sabana de la Mar, Corbanito in Salinas Point. Some airports are redesigned. By Toni Agramont. Sauge gerade. |
Wo gibts diese Scenery??? Bitte den Link.
LG GERT! |
|
Saug auch schon. Bin gespannt!
LG GERT! |
@Buschflieger:Noch eine Frage. Was ist das denn für ein Flugzeug und was für eine Scenery auf deinem Foto?
|
Zitat:
Das ist die aktuelle FSaddon Szenerie (Skykomish / Lake Wenatchee) und den FLieger gibts evtl. Anfang nächster Woche. Kleiner Tipp: Schau Dir mal das Profil von "Peterle" an. ;) Oder hier |
Wie sehen die Flughäfen aus? Sind die etwas realistisch gestaltet, oder sind es einfach Standartgebäude?
Ich habe hier im Geschäft leider kein Zugriff auf die Seite. Es hat ja aber eine ähnliche Scenery bereits schon für den FS2002 gegeben und dort wurden ja nur sehr einfache Gebäude erstellt. Selbt in Punta Cana hatte es ein merkwürdiges Betongebäude obwohl dort ja der Flughafen eine riesen Strohhütte ist. Kann mal jemand ein Bild von Puerto Plata anfügen? Punta Cana habe ich sowieso schon von Fly to Caraibe und Santo Domingo von DomAero. Zudem, wurde die Vegetation jetzt auch ersetzt? Gruss und Danke Patrick |
Hi Patrick,
es ist keine neue Vegetation dabei, ein Bild von punta Cana gibts als Anhang, Puerta Plata hab ich nicht. |
@Börries
Besten Dank. Naja, eigentlich habe ich ja auf eine endlich realistische Vegetation gehofft. Gibt es die sonst in irgend einem Produkt? My World oder so? Gruss Patrick |
Zitat:
HAb zumindest einen Ansatz gefunden, hier: http://www.margaritaair.com/lounge.html, vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |