![]() |
9210i Fehlermeldung
Hi Leute,
seit kurzem erscheint jedesmal wenn ich den communicator öffne die Meldung "Der Server wurde heruntergefahren" die ich dann schließen muss. Sonstige Funktion uneingeschränkt - is halt nur lästig das jedesmmal nach dem Öffnen zu entfernen. Weiß hier jemand was das zu bedeuten hat bzw wie mans dauerhaft wegbekommt? Grüße |
Das kann bedeuten, dass noch irgendein ungesendetes "Ding" (Mail,...) da ist. Hast schon mal versucht, einen Total-Reset zu machen? Stell auf jeden Fall die Frage auch im Forum auf www.nc9210.de. Eine weitere gute Adresse ist www.aikon.ch!
|
THX Hannes, aber es gibt keine ungesendeten Objekte. Danke auch für die Hinweise zum 9210 Forum. Dort meinte jemand es könnte an der Speicherkarte liegen - habe aber nur den Gerätespeicher in Verwendung :confused:
Grüße, knochen |
Mach mal den Total-Reset (beim PC "Kaltstart" genannt ): ), kannst Du am einfachsten mit der Gratissoftware Restart machen, die Du da findest:
http://www.aikon.ch/reviews/sw_revie...?softwareid=93 Oder Du machst es mit "Boardmitteln": Tastenkombination Strg + Alt + Shift + K mehrmals drücken Hannes PS: So ein Neustart hat bei mir Deine Fehlermeldung schon mal weg gebracht. |
Knalleluja,
die Tastenkombination hats gebracht :D Herzlichen Dank :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |