![]() |
Was haltet ihr von diesem portablen DVD-Player?
Habe ich heute im Toys"R"Us Prospekt gesehen.
Toys"R"Us Flyer Hier die Beschreibung auf der Seite des Herstellers. Mustek PL 407 H Das mit der Transporttasche gefällt mir ganz gut. Toys"R"Us ist ja bei elektonischen Geräten nicht gerade der günstigste, aber lt. Preisvergleich im Netz kostet der normalerweise t€ 259,-- Was haltet ihr davon? |
hatte vorgänger war sehr zufrieden, einzig 7 zoll ist ein bisserl untergross ;) ansonsten kannst nix verkehrt machen wenn du ihn kaufst.
|
ist ganz nett, aber brauchst das wirklich? hast kein note?
|
is mit sicherheit nicht schlecht
|
Zitat:
Dann kommt beim NB noch die kurze Akku-Laufzeit dazu und ein Netzteil fürs Auto ist ziehmlich teuer. |
wozu braucht man sowas? DVD-süchtig?
warum nicht gleich ein DVD-Laufwerk mit nem iPAQ oder Palm kombinieren? das wär noch kleiner :D |
Zitat:
Was mach ich mit an iPAQ oder Palm? :D [edit] Phantomias, jetzt hab ich erst deinen Link DVD-Sammlung gesehen - soviel zum Thema süchtig :D :D |
Zitat:
pong |
Zitat:
Aber im Ausland brauch ich auch keinen deutschsprachigen Fernsehsender.. Das ist so wie mit ausländischer Küche.. Man sollte in jedem Land möglichst die dortigen Spezialitäten essen, und ned überall auf seine Wiener Schnitzel und Schweinsbraten bestehen.. :D;) Achja unterwegs schau ich auch keine Filme oder DVDs.. ;) bezüglich süchtig :D |
Zitat:
warst wohl noch nie länger beruflich im Ausland ;) @pong interessantes Gerät! Wo kann man sich den sowas ansehen? [edit] Formatierungsfehler :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |