![]() |
Was darf es kosten ?
Hi,
was sollte sowas im SET kosten....? Gruß ULI |
....
ach ja...Nachsatz.
Die Dinger können von innen beleuchtet werden...wenn man das will . Gruß ULI |
Hi Uli,
leg doch mal ein Eurostück oder ähnliches daneben, damit man einen Eindruck der Größe mitbekommt. (Tipp) Gruß Wolle |
Sehr nett!
noch ein Tipp! Aus was für Material sind die Taster! Gruss Peter |
Hallo
Mhhh...naja, ich habe die orignalen firehandles,brauche sie deswegen nicht, aber mich wuerde interessieren, wie es mit der befestigung aussieht, oder ist das ganze statisch ? gruesse,Daniel |
Hi zusammen!
In allem steckt natürlich immer eine Menge Arbeit, aber das will ich eigentlich mal unberücksichtigt lassen. Ich kenne das selber mehr als gut genug, und deshalb biete ich persönlich auch nichts meiner Teile zum Verkauf an. Die Arbeit / den Aufwand ansich kann mir / dir sowieso niemand bezahlen, denn das würde das Preis- Leistungsverhältnis sprengen - es sei denn, man kann das / die Teil(e) kostengünstig produzieren.
10,- Euro / Stück wäre für mich die absolute Schmerzgrenze, wenn ich es nicht selber bauen könnte. Unter Privatleuten fände ich persönlich 5,-Euro realistisch, wenn es keine Sonderanfertigung ist. Und da es sich hier ja eigentlich nur Dekomaterial handelt, sollte man den Preis eh nicht zu hoch ansetzen. Gruß, Achim |
...
Hi,
Nöö...ich will die nicht verkaufen.. Ich wollte nur mal wissen ob ich die für mich zu teuer gebastelt habe. Die kommen auf Drehschalter drauf. Die Größe ist 55x25x20mmm. Ich denke das ich die somit nicht zu teuer gefertigt habe. Das Zeuch ist Acrylglas massiv und Acryl lackiert. Die Gravur ist weiß transparent verfüllt.... Gruß ULI |
45 Euro.
Ich finds zwar ein bisserl viel, aber sie schauen relativ echt aus.Von innen beleuchtbar auch noch... Gesehen auf einer deutschen Homecockpitteileverkausseite. Leo |
45 Euro.
Ich finds zwar ein bisserl viel, aber sie schauen relativ echt aus.Von innen beleuchtbar auch noch... Gesehen auf einer deutschen Homecockpitteileverkausseite. Leo |
45 Euro.
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |