![]() |
FS9: Keine Landescheinwerfer aus dem 2D-Cockpit?
Hallo Jungs,
nu habe ich auch mal ein Problemchen, mit dem ich nicht weiterkomme: Seit einiger Zeit werden bei mir keine Landing Lights mehr aus dem 2D Cockpit heraus angezeigt.Zuerst dachte ich, dass sei ein Fehler eines einzelnen Flugzeugmodells, aber mittlerweile weiss ich, dass das System hat. Im 3D Panel sind die LL da, in der externen Ansicht auch, im 2D Panel aber bleibt die Umgebung außen dunkel. Ich habe die Anzahl der Lichtquellen auf 8 (Maximum) gesetzt, ich verwende den neuesten Catalyst 4.9 mit 4x Anti-Aliasing und 4x Anisotrophischem Filtern. Any Ideas? |
Moin nochmal,
ich habe den Fehler zumindest jetzt erst einmal isolieren können: Er steckt irgendwo in meiner bisherigen FS9.CFG. Habe mir mal eine neue erzeugen lassen und siehe da - es geht wieder. Nun werde ich die neue FS9.CFG halt nach und nach wieder "aufpeppen" müssen :). |
Hi Martin,
unter [GRAPHICS] SEE_SELF=1 |
Argh,
das isses? Na, das wird gleich mal ausprobiert. Danke, Börries! |
Hallo Martin,
diesselbe Frage habe ich vor einer Woche gestellt und folgendes herausgefunden: see_self=1 schaltet zwar die Landinglights im 2D-Cockpit wieder ein, aber auch die grausligen seitlichen Fensterrahmen des VC hinter den schön gestalteten bei vielen Fliegern. Man muß sich also entscheiden, ob man Landing-(oder was noch nötiger ist, Taxi-)lights oder schöne seitliche Ausblicke haben will. Und die fs9.cfg ist ja nicht während des Fluges umschaltbar. Schade. Happy landings! Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |