![]() |
Creative 7.1 Soundsystem funktioniert nicht
Hallo!!
Hab heut mein niegelnagel neues Creative Inspire T7900 7.1 Soundsystem bekommen. Hab gleich alles angesteckt und nen Soundcheck gemacht und... alle funktionieren bis auf die beiden seitlichen linken und rechten Boxen. Woran kann es liegen?? Hab ne neue Audigy 2 ZS und hab kontrolliert ob alles richtig eingesteckt ist. Oder kann es sein das beide Boxen kaputt sind??? Bitte helft mir ich mochte unbedingt den vollen Sourund Sound haben. Danke mfg |
bei den lautsprechereinstellungen (von Creative)muss bei dir 7.1 stehen.
hatte fast das gleiche prob. mein 5.1 system wollte auf einmal auch nicht mehr bis mir aufgefallen ist das sich die einstellung verstellt hat. mfg lordkevlar |
Meine Boxen kann ich anschliessen wo ich will.
Also falls der center funkt tausch in gegen ne seitliche die nicht funktioniert, wenn der center dann funkt hat die box nichts. |
Hab bei der Lautsprechereinstellung 7.1 eingestellt!!! An den Boxen liegt es auch nichr woran dann???
|
Muss ich vielleicht irgendwo im Windows was einstellen??
|
hast du auch sicher alles richtig angeschlossen? und in der souka software auch 7.1 eingestellt?
|
Wo mach ich das??? Aber ich glaub schon??:confused:
|
tausch dann noch das kabel um das auch auszuschliessen
|
kontrollier nochmal die verkabelung ob dort alles am richtigen platz ist.
|
werde ich machen aber kann es auch vielleicht am soundkarten-Treiber liegen?? Hab nur den normalen von der audigy 2ZS Treiber CD.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |