![]() |
Woher stammen diese sachen ????
Hallo
Mir sind wieder ein paar teile in die haende gefallen, leider habe ich keine ahnung aus welchem a/c typ sie sind, kann mir evtl. jemand weiterhelfen ? Der Hersteller der lightplates ist LUTTON (Ich denke an airbus, moechte das aber gen sicher wissen ) Danke euch schonmal, Gruesse,Daniel |
noch eins, es ist auf jeden fall etwas, wo displays dahinter muessen....
|
und das letzte
|
Hi daniel, also das erste ist ganz klar ein IRS (oder INS? ich blick den unterschied immernoch nicht) Panel, schätze aus ner Boeing, kann sogar ne 737 sein.
Zweite weiss ich nicht so genau, könnte links die "Flag-Reihe" fom FMC sein, und das dritte hat wahrscheinlich was mit der Betankung zu tun, vllt ein Jettission Indikator, also ne "umpumpanzeige" zum Treibstoff zwischen tanks hin und her zu punpen oder abzulassen. Gruss Phil |
Hi daniel, also das erste ist ganz klar ein IRS (oder INS? ich blick den unterschied immernoch nicht) Panel, schätze aus ner Boeing, kann sogar ne 737 sein.
Zweite weiss ich nicht so genau, könnte links die "Flag-Reihe" fom FMC sein, und das dritte hat wahrscheinlich was mit der Betankung zu tun, vllt ein Jettission Indikator, also ne "umpumpanzeige" zum Treibstoff zwischen tanks hin und her zu punpen oder abzulassen. Gruss Phil |
Hallo
Leider hilft mir das nicht sehr viel weiter. Das erste teil ist definitief kein Boeing teil, schon wegen des herstellers. Ich habe das Originale IRS und auch das INS hier liegen,kann es also auch nicht sein. Ich tippe stark auf airbus A300/310. Ich hatte aber auch schon CRJ100 im verdacht, mal schauen, was noch so fuer vorschlaege kommen. Danke aber fuer deinen einsatz. ;) Gruesse,Daniel |
....
HI,
bis auf das mittlere Tristar L1011 Gruß ULI |
Hallo Uli
Danke ! Das hilft mir weiter Gruesse,Daniel |
Hallo
Also, die screens sind einfach nur das oberteil fuer das INS, also das ganze ist laut auf jeden fall ein INS lightplate der firma Litton. Habe leider davon kein foto finden koennen, auch nicht im tristar. @ Uli:Hast du vielleicht ein referenzbild, zwecks komplettierung ? Gruesse,Daniel |
Teil 1 (Hier glaub ich etwas abgewandelt):
http://www.airliners.net/open.file/458794/L/ http://www.airliners.net/open.file/196239/L/ Zu sehen in der Mitte unten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |