![]() |
Schöneres Panel für Default Lear 45
Hier ein optisch ansprechendes Panel (Freeware) für den Learjet
guckst Du hier : http://francesim.com/Articles.aspx?C...nr=1670&Cpt=-1 (sollten Sprachprobleme auftreten ,helfe ich gerne !):) |
Schönes Panel,aber wer fliegt schon die Standardflieger? :D
|
Zitat:
Aber der Learjet ist schon teilweise auf einem hohen Standard und ich kenne keine bessere Umsetzung des 45er Modells! ;) Danke für den Link, Sascha |
Hallo,
ich benötige deine Hilfe, weil ich leider kein Franz kann. Muss man sich da was downloaden, weil so wie ich das verstehe reicht es wohl die zeilen, die da angegeben sind in der "original" panel.cfg auszutauschen und man hat das neue panel?? Gruss Markus |
Hallo!
Das steht alles nochmal in der Readme-Datei (die ist in englischer Sprache verfasst!). Gruß, Sascha |
Bei Sprachproblemen: Das Panel gibt´s auch bei AVS*M und AllNodes Busy.com
Gruß Jens:cool: |
Das ist ein super panel, optisch und funktionell sehr realistisch-
vor allem beim MFD sehe ich quasi das Original vor mir. Nur leider mußte ich feststellen, daß es in meinem FS2002 nur FAST vollständig funktioniert: - die attitude indicators [künstl.Horizonte] (main + STBY) werden zwar angezeigt, bleiben bei Fluglageänderungen aber wie angenagelt auf "straight and level" stehen - Änderungen beim flap setting werden im MFD nicht angezeigt (Anzeige bleibt auf "0") - der STBY compass am windshield post wird nicht dargestellt, obwohl ich alle gauges im gauges-Ordner habe - im caution panel und MFD erscheint unentfernbar die caution für Hydr press #1 + #2, obwohl die Hydraulikdrücke im MFD angezeigt werden - die swap buttons für den frequency transfer bei NAV 1 und 2 funkti- onieren nicht (die entsprechenden buttons für COM 1 und 2 arbeiten aber einwandfrei !?) Der Rest (vor allem das MFD und der autopilot) funktionieren im FS2002 1a. Das sind teilweise eigenartige Fehler, vor allem mit den Punkten 1-3 hatte ich bei FS2004 panels, die ich im FS2002 verwendet habe, noch nie Probleme. Kennt vielleicht einer die Fehler-Hintergründe und kann mir Tips geben, wie ich dieses tolle panel auch für den FS2002 gangbar bekomme ? Nach Jahren habe ich endlich ein anständiges Learjet 45 panel gefunden und es wäre wirklich schade, wenn ich es jetzt nicht nutzen könnte. Für evtl. Hilfe dementsprechend großen Dank, Norbert |
Re: Schöneres Panel für Default Lear 45
Hi,
Zitat:
|
Klick auf den Link und schon hast Du den Download;)gerade überprüft !
Im Textbeitrag steht sinngemäß : 1.Entpacken 2.Installieren 3.Datei .cab nicht entpacken 4.Überprüfen der Einträge (ob vorhanden), wie auf Englisch beschrieben |
Hi Rainer,
Ich finde den Download beim besten Willen nicht! Wo soll der sein? Wo muss ich klicken?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |