![]() |
MyWorld kompatibel mit anderen Scenerys?
Mich würde interessieren, ob MyWorld kompatibel ist mit anderen Scenery-Addons, wie z.B. Austria pro, Scenery Germany, Real Germany etc, oder ob es damit Probleme geben könnte.
Hat bereits jemand damit Erfahrungen gesammelt? Wie sieht es mit der Frame-Rate aus? Sind größere Einbrüche zu befürchten? Günther |
kompatibel?
Diese Frage wollte ich auch stellen, habe sie aber eben hier entdeckt.
Ich habe z.B. u.a.Switzerland Pro, Finnlandreise und auch die oben genannten usw. und jetzt zwar erst MyWorld America, aber bevor ich die für Europa kaufe, möchten "wir" ja schon wissen, ob man das so ohne Probleme installieren kann... Wurde die Frage schon irgendwo beantwortet? |
Hallo,
also ich benutez jetzt nicht grad alle addons die ihr beiden da aufzählt aber mit sg 1 und rg 1 und 2 hatte ich bisher keine Probleme und auch die Frames waren eigentlich für meine Verhältnisse ok, aber das ja eh subjektiv :) Zu den anderen Addons kann ich leider nix sagen, da ich die nicht habe. Finnlandreise z.B. sagt mir gar nix. Also ich kann euch My world nur wärmsten empfehlen, freue mich schon auf den 2 teil, den ich mir am we mal gönnen werd :) Gruss Markus |
hatte ich grad vergessen zu erwähnen, einige Szenerien wie z.B. Balearen 2004 berücktsichtigen Addons wie my world sogar, da wird man während der Installation gefragt welches Mesh man benutzt.
Gruss Markus |
Hallo Markus,
danke für die Antwort.
Die Finnische Sommerreise war ja in der FXP beschrieben und als Freeware angeboten. Schade, dass Du nicht auch die Switzerland hast, aber ist ja auch nicht billig:( Aber wenn es mit den oben beschriebenen geht, dann könnte mans versuchen. Vielleicht hat jemand noch ne Antwort. Schönen Tag noch! |
Ich benutze folgende Addons ohne Probleme:
- My World 1 (Europe & Asia) - Switzerland Pro - diverse Flylogic Airports - Austroa Pro 2004 - Austrian Airports 1+2 - VFR Airfields 1+2 2004 - GAP 1+4 2004 - Scenery Germany 1 2004 - Real Germany 1 2004 - Balearen 2004 um nur die europäischen Addons zu nennen. Gruss Pascal |
Hi
Ich benutze Myworld mit Austrian Prof. Ich hatte vorerst das Problem, daß sich die Myworld scenery durchsetzte und immer wieder die Gebierge verzerte. Ich konnte dies mit verschieben der Szenerien ändern. Geblieben sind scharfe aufstehende Zacken, die immer wieder durchscheinten. Das konnte ich bis heute noch nicht lösen. Lg Robert |
ja stimmt 129 € sit für eine Zusatzszenerie echt hapiig, aber wenn du die ja hast lohnt sich die denn wenigstens? weil ich fahre sehr oft im JAhr in die Schweiz und hin und wieder fliegen wir dann da auch, bzw. fliegen nach Samedan. Weiss jetzt nicht ob du die Gegend kennst, aber würde mich mal interresieren wie da der Wiedererkennungswert ist/wäre
Wäre nett wenn du mir das vielleicht beantworten könntest, wäre echt super und mir eine grosse hilfe Markus |
Das schreibe ich jetzt nicht, weil ich Schweizer bin, aber ich finde Switzerland Pro eine der besten Szenerien, die es überhaupt gibt für den FluSi. Die Hardware-Anforderungen sind allerdings auch nicht ganz ohne, und wenn man zu schnell fliegt bzw. 'Time-Compression' aktiviert hat verschwimmt sie schnell ein wenig.
Gruss Pascal |
Hallo Markus u Pascal
Zitat:
Switzerland unbedingt kaufen!!!!!!!!! Vielleicht klappt es jetzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |