WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS Navigator ab nächster Woche kostenlos (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=146320)

swissfir 01.10.2004 16:29

FS Navigator ab nächster Woche kostenlos

Hi,

aufgeschnappt in der FSNav Newsgroup. Ich hoffe, das hat der echte Helge S. geschrieben.

Zitat:

I can longer no more offer any assistance but i am leaving the programme
to be downloaded free from next week onwards. there will be only the one
registration code withing the download which will allow the programme to
be used in full. Thank you all again and good best wishes for the future

Helge

Alladin 01.10.2004 17:40

Scheisse, einfach Scheisse.
Das bedeutet auch das eines der wichtigsten und beliebtesten Tools mit diesem FS ausstirbt.

WolframB 01.10.2004 17:50

Oh oh,
das scheint nichts Gutes zu bedeuten.
Kennt jemand den Helge persönlich?
Hoffentlich hat er nicht sonstige Probleme, aber nach so langer Zeit kann ich es nachvollziehen wenn er damit einen Schlußstrich zieht.
Manchmal ist eben die Familie oder sonstwas wichtiger als ständig am Flusi rumzuhacken.

Mein Dank jedenfalls für die langen Jahre Freude am FSNavigator.

Gruß,
Wolfram

ahoberg 01.10.2004 17:57

naj, vielleicht ist die Botschaft auch erfuellt.

im uebrigen kann es auch sein, dass Helge genug Einheiten verkauft hat und daher sich in Zukunft seinen Hobbies widmen kann
(Ich kann mir vorstellen, dass sicherlich 10.000 bis 20.000 Einheiten verkauft wurden weltweit);)

ahoberg 01.10.2004 17:57

naj, vielleicht ist die Botschaft auch erfuellt.

im uebrigen kann es auch sein, dass Helge genug Einheiten verkauft hat und daher sich in Zukunft seinen Hobbies widmen kann
(Ich kann mir vorstellen, dass sicherlich 10.000 bis 20.000 Einheiten verkauft wurden weltweit);)

olli7055 01.10.2004 19:25

hallo,

schade dass der Navigator nicht mehr weiterentwickelt wird... aber dass konnte man schon erahnen, da seit langer Zeit kein Update mehr zur Verfügung stand...

Hoffentlich macht es sich jemand anderes zur Aufgabe ein vergleichbares Addon zu programmieren, ideal wäre mal eine Lösung mit ICAO Karten als Moving-Map, aber dass ist warscheinlich etwas zu hoch gegriffen.

Gruß

Olli

Wolfgang H 01.10.2004 19:49

Kapier ich nicht

wo hat er denn noch viel Zeit reingesteckt? Der FS-Nav hat doch außer dem Update auf den FS2004 seit Jahren keine Verbesserung erfahren.
Wenn er keine Lust mehr hat Mails oder andere Anfragen zu beantworten solls mir recht sein, schließlich sind wir im Forum doch für solche Fragen da, oder? :D

Gruß, Wolfgang

Gerson Nerger 01.10.2004 19:51

ich frag mich, warum er die cash-cow killt ...

Sven Lange 01.10.2004 20:10

Zitat:

Original geschrieben von Gerson Nerger
ich frag mich, warum er die cash-cow killt ...
Es soll tatsächlich noch etwas anderes geben als Cash... Das nennt sich Leben...

Aber jeder wie er´s braucht...

Tsss... :rolleyes:

Gerson Nerger 01.10.2004 20:29

na du LEBST wohl von luft und liebe, was ??? tsss

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.