![]() |
Beratung beim Druckerkauf !
Liebe Freunde !
Da mein hochgeschätzter HP 970 Cxi leider das zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach einem würdigen Ersatz. Dieser sollte folgendes können: eine Duplex-Einheit haben, da ich öfters doppelseitig drucken muß, eine gute Auflösung haben (no na ned), einigermaßen rasch drucken ( für einen Heimanwender halt), wenn möglich ein Fotodrucker sein und am besten von HP sein ! Das ganze nätürlich so billig wie möglich ! Ich bitte um Empfehlungen ! |
hi
ich habe den drucker HP DeskJet 5150 bin super zufrieden mit dem! kostet jetzt zwischen 59€(letzten samstag beim SPAR!) und 70€! druckt sehr schnell, super qualität (4800dpi), wennst die fotopatrone kaufst tauscht mit der schwarzen aus und druckst mit 6 farben! weiters kannst dir die duplexeinheit kaufen! ich verwende übrigens nachfülltinte von refill24, sowohl schwar, farbe als auch die fotopatrone und ich muss ehrlich sagen, ich merke keinen unterschied zu original tinte!!! ich drucke sehr sehr viele original dvd covers aus in high quality und die sehen dem original täuschen ähnlich! |
|
970cxi hab ich auch, ich hoffe er stirbt nie. :(
Ich würde dann bei ebay abermals einen 970 cxi kaufen. |
*röchel*
Uargh - jett hast Du mir den Samstagvormittag versaut ;)
Wenn ich nur daran denke das mein heißgeliebter Zweitdrucker 970cxi eingeht dann bekomm ich nervöse zukcungen *Drucker streichel*. Ich hatte nie ein zuverlässigeres und besseres Ding. Die meisten Ausrucke übernimmt zwar mein Canon i560, aber meine Frau betreut den HP dennoch ganz gut. Vor allem für die FH ist der Duplexdruck schon ein wahnsinn! Für Dich wär der Canon Pixma ip3000 was. Der hat alles was Du willst - halt nur 4 Patronen. Der IP4000 hätte zusätzlich Fotoschwarz - was ich aber für schwachsinnig halte (ausserdem kriegt man da keine Refilltinte und muss die normale schwarze nehmen ;) ) Sonst gibts sicher neue HP Geräte die das jetzt auch noch beherrschen. Nur sind da die Patronen halt so klein und im Photodruck bei 6 tinten mit nur 2 Patronen wirds wohl schnell eng... |
Canon, I250, 350 550 usw...
die Druckfolgekosten sind am günstigsten, auch die Anschaffung ist günstig |
Nur bieten die keinen Duplexdruck.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |