WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   So fliegt man richtig! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   EW Pro Airbus problem (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=146302)

Welpert 01.10.2004 13:12

EW Pro Airbus problem
 
Hallo,

nachdem ich den PSS A330(340 bis zum Abwinken geflogen bin (man lernt ja nie aus), bin ich mal wieder mit dem A320 von EW Pro geflogen, dabei trat folgendes Problem auf.

Bei der Landung mittels ILS wird die höhe nicht richtig gehalten z. B. ich fliege München auf der 26R an bei 5000 Fuss, sobald er sinken soll, tut er das auch, allerdings mit einer Sinkrate im Suizidmäßigen Bereich. Bei ca 2000 Fuss fängt er sich wider und steigt dann extrem bis auf 500 Fuss, um dann endlich dem ILS zu folgen.

Was is da los?

withashark 03.10.2004 22:57

Könnte es sein das du deine Höherudertrimmung über ein "Rad" am Joystick steuerst?

Momentan flieg ich mit dem Saitek X-45 und hab mit den PSS Airbussen das gleiche Problem wenn ich das entsprechende Rad vor dem deaktivieren nicht wieder in Neutralstellung bringe.
Es könnte ja sein, dass dieses bei dir noch bei eingeschaltetem Autopiloten passiert.

Rico

Welpert 04.10.2004 07:35

Ja das könnte es sein, kann aber z. Z. nicht ausprobieren, wegen GaKA Problem, das muss zuerst gelöst werden.

babalu 14.10.2004 13:05

Klingt aber auch wie ein typisches Problem mit dem FS-AP, der diese Macken nun mal hat. Oder hat er die im FS9 nicht mehr? Nehme mal an, dass der Bus den nutzt.Ich fliege den glideslope aus dem Grund nur manuell, es sei denn, es ist ein Flieger mit eigenem AP am Start, z.B. pic oder VC10.

EW-Commander 14.10.2004 17:23

Hm, in einer FxP stand mal das alle EWPro-Flieger einen eigenen Autopiloten haben, heißt nich den vom Fs benutzen, damit kannst du das also auschließen ;)
Allerdings war das noch über die Fs2002 Version:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag