![]() |
Lieber Herr Stiastny
Für all jene Simmer,für die eine genaue Vorbereitung und Einarbeitung aus finanziellen gründen besteht,PC unter 700er geht nichts!!!!!!!! Grafik unter 600DM nichts los!!! Haben Sie auch an die gedacht? Herr Stiastny. Welcher PC,Grafik,Preis,u.s.w. Herr Arcade-Pilot............. ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Ottmar am 15. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Ottmar am 15. Januar 2001 editiert.] |
Hallo, lieber Ottmar!
Mir scheint entgangen, welches Thema Du hier ansprichst. Kannst Du Dein posting nochmal näher erläutern, ich weiß nicht, worum es geht!? Gruß, Michael Marx PS.: oder darf nur Herr Stiastny Stellung nehmen? ;) |
Nein habe ich vergessen.
Es geht um die 747 von Phöenix,aus Heft Nr.2 Januar. Gruss Ottmar ------------------ |
Ich will auch mein Senf dazugeben ;o) Also ich kapier´s auch nicht ???
Hihihi... Franky |
Sorry, Heft No.2 Januar hab ich noch gar nicht!
Aber es scheint mir, Du hegst einen Groll gegen jemanden, der hier im Forum gar nicht anwesend ist... ...also, bitte lächeln :)! Meld mich nochmal später ;) Michael Marx |
@ Alle Leser
Ottmar bezieht sich auf den 747-400 Test von Michael Stiastny auf S. 10 der neuen FlightXPress "It's tea time, isn't it?" Michael schließt seinen sehr positiven Bericht mit dem Satz "Arcade-Piloten (<15min/Sesion): Hände weg!" @ Ottmar Obwohl Du Dein Posting schon zweimal überarbeitet hast, kann nur erahnt werden, was genau Du hier sagen möchtest. Ich glaube, Du sprichst die Eigenschaft der Phoenix 744 als wahren Performancekiller an. Sicherlich hätte Michael darauf in seinem Test hinweisen können, aber die aggressive Art Deines Postings scheint weniger auf diesem ausgelassenen Hinweis zu fußen, als auf einem allgemeinen Frust, daß der MSFS mit der Phoenix 747-400 tendenziell einfach sehr schlecht performiert. ABER: Das kannst Du nicht Michael anhängen, denn der kann weder Dein System, noch die mangelhafte 3D Engine vom MSFS oder die Resourcenhungrigkeit der 747 ändern. Es ist nicht Michaels Aufgabe, "an die 'anderen' Flusi-Fans zu denken", sondern eher die von Microsoft oder Phoenix. An erster Stelle sollte der PC-Pilot aber selbst an sich denken. Warum über Software meckern, die auf dem eigenen System schlecht läuft? Es gibt genug Alternativen : AS2, Fly, PS1, X-Plane... Ich halte den Test jedenfalls für sehr gelungen, und daß der MSFS äußerst bescheidende Framerates produziert, ist uns allen auch kein Geheimnis. Marc ( Ottmar, da der MSFS praktisch keine 3D Funktionen der Grafikkarte nutzt, brauchst Du hier definitiv keine 600 DM teure Nobelkarte. Es ist sinnvoller, bei der Grafikkarte zu sparen und dafür mehr Mhz und MB einzubauen. ) |
@Marc und Ottmar
ich finde die Phoenix Software 747 gar keinen solchen extremen performance killer. Da war die PSS777-200 in allen Belangen weitaus Hardwarefressender (obwohl sie weniger "gekonnt" hat). Das dem Marc der Fs2000 einfach nicht gefällt und daher selbst die PSS747 nicht, ist glaube ich eher eine persönliche Sache (Geschmäcker sind halt verschieden; bitte keine neue Diskussion über die "schlechte" 3D Engine....). Bei mir funktioniert die 747-400 auch auf meinem alten System (PIII450) recht zufriedenstellend, selbst weiche autolands sind absolut möglich. Das ein neuer Rechner in Kombination mit einer guten Graka natürlich besser ist ist klar, aber ich finde aus eigener Erfahrung absolut nicht dass unter einem 700er nichts mit der PSS747 geht. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Stefan_R:
Das dem Marc der Fs2000 einfach nicht gefällt und daher selbst die PSS747 nicht, ist glaube ich eher eine persönliche Sache (Geschmäcker sind halt verschieden; bitte keine neue Diskussion über die "schlechte" 3D Engine....). <HR></BLOCKQUOTE> Hey, daß ich kein großer Freund vom MSFS bin, kann ich ja kaum verheimlichen, wenn ich ausschließlich über andere Sims schreibe und dafür auch noch Software entwickle. Daß mir die hervorragende 747 von Phoenix nicht gefalle, möchte ich aber nicht unterstellt wissen!!! :) Ich hoffe, daß mein Beitrag nicht in der Form mißverständlich ist. Allein die Feststellung, daß ein Add-On recht resourcenhunbgrig ist, ist ja noch recht wertfrei. Mir gefällt die 744 jedenfalls recht gut! :) Schöne Grüße Marc |
Hallo Marc!
(humor ON) Ich wollte natürlich nichts unterstellen, tut mir leid. Ich habe ja verständnis für Fly-fans, muss es auch geben. Ich bin halt ein unverbesserlicher MS FS2000 Fan, mir ist nimmer zu helfen. Ich habe ja eine F2000 Schachtel im Herrgottswinkerl, und ein Bill Gates Foto in jedem raum, und alles in meiner Wohnung sind nur Microsoft Merchandise Artikel, aber das allerschlimmste Überhaupt ist: Ich bin noch dazu auch noch ein Freund des Voodoo zaubers. (by the way - habt ihr schon die neueste Gayforce Karte gesehen? Nein? Bitte: http://www.hardocp.com/new_img_01/jan/random507.jpg Nividia hat vom technologietransfer profitiert ;-)) Du siehst also- bei mir is´ Hopfen und malz verloren....ich bin dem MS-Sündenpfuhl verfallen... (humor OFF) Also nix für ungut - jedem das seine, ob´s Fly, Fs2000 oder was immer ist - have fun! Grüße, stefan [Dieser Beitrag wurde von Stefan_R am 15. Januar 2001 editiert.] |
Das beste an der Werbung ist das "We killed 3dfx" Poster :D So was gibt's wo nur in den Staaten.
Dancer out. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |